Autowaschanlage will nicht

Diskutiere Autowaschanlage will nicht im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo erstmal, Ich hab heute endlich meinen "Ruiner" gefunden Hab ihn dann schön getuned und anschließend auf der eigentlichen Pferderennbahn ordentlich Dampf abgelassen ^^ Jetzt ...



Thema: Autowaschanlage will nicht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Tone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    1

    Autowaschanlage will nicht

    Hallo erstmal,

    Ich hab heute endlich meinen "Ruiner" gefunden
    Hab ihn dann schön getuned und anschließend auf der eigentlichen Pferderennbahn ordentlich Dampf abgelassen ^^
    Jetzt ist er natürlich ziemlich dreckig und ich bin damit ohne Bedenken zur Autowaschanlage gefahren.
    Als ich davorstand erschien oben Rechts die Meldung "Dieses Fahrzeug gehört nicht in die Autowaschanlage"
    Nun bin ich verwundert, denn es ist ja ein ganz normaler Wagen wie jeder andere.
    Gibts da vielleicht eine andere Option den Wagen zu waschen oder muss ich ihn wörtlich "In den Regen stellen"
    Hatte jemand schon mal solch eine Meldung ? Falls ja, bitte helft mir ;D

    Mit besten Grüßen

    -Tone

  2. Anzeige
    Hallo Tone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Autowaschanlage will nicht