Alle weg !!??

Diskutiere Alle weg !!?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Während ich spiele passiert es manchmal das alle Spieler nach und nach offline gehen...da nach bin ich alleine auf dem Server....warum passiert das ??? Gesendet ...



Thema: Alle weg !!??

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von memati
    memati ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29

    Alle weg !!??

    Während ich spiele passiert es manchmal das alle Spieler nach und nach offline gehen...da nach bin ich alleine auf dem Server....warum passiert das ???

    Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo memati,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Internet kackt dann ab, Hab ich auch manchmal...

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von memati
    memati ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29
    ahh OK.....danke für die Antwort

    Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Solltest danach eigentlich auch recht schnell im Singleplayer landen und mit einem Fehler vom PSN oder Xbox Live abgemeldet werden oder?

  6. #5
    Avatar von memati
    memati ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29
    Nein wie gesagt bin dann alleine auf dem Server

    Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich meine auch nicht direkt sobald alle runter sind, sondern erst nach ein paar Minuten

  8. #7
    Avatar von memati
    memati ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    29
    Ja immer nach ca 10min

    Gesendet von meinem MediaPad 10 LINK mit Tapatalk

  9. #8
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Sowas passiert mir auch manchmal, aber ich bleibe alleine auf der Karte, und bekomme keine Fehlermeldung oder werde in den Singleplayer
    geschmissen.

    Bin dann so lange alleine bis ich off gehe oder es kommen neue Spieler.

  10. #9
    Gast Gast
    Ich werd direkt immer vom PSN abgemeldet. Aber es gab schon Situationen wo es dann mit einem Sitzungswechsel wieder in Ordnung war. Dürfte nur ein kurzer Aussetzer sein und dann läufst wieder.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Alle weg !!??

Ähnliche Themen zu Alle weg !!??


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Hallöle an alle :): Hallo Community Wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen :S Also ich bin der Sascha, komme aus dem Bärlin und bin 23 Jahre jung. Derzeit...



  3. Hi und Hallo an alle :-): Moin, nachdem ich hier schon einiges gelesen hab hab ich mich heute auch mal endlich hier angemeldet.:lol: Ich bin die Meli 31 :cry: und spiele...



  4. Alle Radiosender: Sehr Nice Danke



  5. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...