GTA 5 Auto Zerstört und weg. was kann ich tuen

Diskutiere GTA 5 Auto Zerstört und weg. was kann ich tuen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Ich habe mir den Enity mit dem Handy gekauft, also ist er ja auch automatisch versichert. Jetzt wurde er zerstört. Bei dem Mechaniker wird ...



Thema: GTA 5 Auto Zerstört und weg. was kann ich tuen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Jancamper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    5

    Unglücklich GTA 5 Auto Zerstört und weg. was kann ich tuen

    Hallo. Ich habe mir den Enity mit dem Handy gekauft, also ist er ja auch automatisch versichert. Jetzt wurde er zerstört. Bei dem Mechaniker wird er als zerstört angezeigt. Aber bei Mors Mutral nicht. Was kann ich tuen? Also den Audi R8 kaufen und zu zerstören hat nicht geklappt und die garage voll machen und dann gucken ging auch nicht. Bitte um Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo Jancamper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Stand dein Entity in deiner Garage hinten links?

  4. #3
    Jancamper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    5
    Das kann sein, bin mir nicht ganz sicher. Hab jetzt schon so viel versucht. Ich hoffe ich kann da irgendwas machen ...

  5. #4
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Laut dem Support Forum, ist nicht nur der Platz 1 betroffen, sondern auch Platz 4, 7 und 10.
    Gab keine Stellungnahme seitens R*, sonder ist bezogen auf die Threads die eröffnet wurden.

  6. #5
    Jancamper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    5
    Kann ich jetzt was machen? Weil ist ja nen Auto für fast 1 Millionen.. (

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja aber dafür gibt es doch eine Lösung, einfach mal in den entsprechenden threats schauen

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2052
    Da solltest du eigentlich die Lösung für dein Problem finden.

  9. #8
    Jancamper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    5
    Was ist damit gemeint? entsprechende thearts?
    sorry bin ziemlich neu

  10. #9
    Jancamper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    5
    Weil ich hab ja schon nen audi aus meiner garage zerstört und er war trotzdem noch nicht da


GTA 5 Auto Zerstört und weg. was kann ich tuen

Ähnliche Themen zu GTA 5 Auto Zerstört und weg. was kann ich tuen


  1. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.



  2. Fahrzeug zerstört und verschwunden: Hallo! Mein schöner Adder wurde von einem anderen Spieler zerstört. Das Fahrzeug war definitiv versichert! Die Versicherung geht nicht ans Telefon...



  3. Auto zerstört/gesucht - Gauntlet: Guten Tag liebes GTA Online Forum, ich habe ein Problem! Ich hatte einen Gauntlet im Onlinemodus gehabt (Voll aufgetuned aber leider ohne Casco,...



  4. Panzer zerstört und dann Spielverderber!!!: Hallo, weiss vielleicht wer was man tun kann wenn man von einem Spieler mit dem Panzer verfolgt wird und ca 20x stirbt bis man dann svhlussendlich...



  5. Apartment gekauft, kann aber nicht rein und kein Auto parken!: Hi, ich hab nun ewig auf die 85.000 für meine Bude gespart. hab die gekauft. Vor dem eingang war ein blauer kreis. lso zum interagieren. Als...


Stichworte