Fehler bei Mission

Diskutiere Fehler bei Mission im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute! Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen ...



Thema: Fehler bei Mission

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    lucaS8190 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    5

    Fehler bei Mission

    Hey Leute!

    Bei mir geht es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings" (wo man mit Trevor die 2 Transporter verfolgt und Lester filmen lässt für den Überfall) nicht weiter.

    Ich habe davon gehört, dass es an einem Fehler in der Spielstand-Datei liegt, welcher von der Online-Datei verursacht wurde.

    Ist es möglich, durch einen Cheat oder Ähnlichem dies zu überbrücken oder bleibt mir nix anderes übrig als von vorne anzufangen, da ich leider keinen Speicherstand von davor besitze?

    Danke im Voraus!

    Gruß

    Luca

  2. Anzeige
    Hallo lucaS8190,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Fehler bei Mission

Ähnliche Themen zu Fehler bei Mission


  1. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...



  2. GTA 5 - Fehler nach der 2. Mission: Hallo zusammen, nachdem die Autos zurück in das Autoshaus gebracht worden sind, lädt das Spiel bei mir seit ca. 30mins. Liegt es an meiner...