mein online hört nich auf zu laden (ps3)

Diskutiere mein online hört nich auf zu laden (ps3) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; weiss einer wie ich das fixen kann ?...



Thema: mein online hört nich auf zu laden (ps3)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jaymbow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    14

    mein online hört nich auf zu laden (ps3)

    weiss einer wie ich das fixen kann ?

  2. Anzeige
    Hallo Jaymbow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben


    Wie weit ist deine Playstation vom rooter entfernt? Bzz was hast du für eine Leitung?
    Auf der Playstation läd es schon mal mehr als 10 Minuten, hängt von deinem Internet ab

  4. #3
    Jaymbow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    14
    ich habe lan

  5. #4
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    lol... geile antwort...

    ich habe heute aber auch extrem lange wartezeit... konnte auch grad nen job nicht starten.. kam immer netzwerkfehler beim herunterladen des jobs...
    vielleicht ist bei R* ein praktikant übers kabel gestoplert...

  6. #5
    Jaymbow ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    14
    das wetter ändert sich beim wchsel vom offline zum online modus aber dann steht da ganze zeit online wird betreten man scheisse

  7. #6
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Liegt vielleicht alles am selben Problem:
    http://www.gta-5-forum.de/technische...erfuegbar.html

  8. #7
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    verlass nochmal das spiel und starte es dann nochmal neu. ist mir heute auch passiert.

    es scheint, als hätte zur zeit jeder ein paar probleme mit dem online mode.

  9. #8
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Bei mir läds auch locker 1 Min (Auf der Xbox anscheinend nicht ^^)


mein online hört nich auf zu laden (ps3)

Ähnliche Themen zu mein online hört nich auf zu laden (ps3)


  1. Der Klassiker - Was hört Ihr gerade? PART I: Jeder dürfte diesen Thread kennen :) http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78 Also, was hört Ihr gerade?



  2. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  3. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  4. Fehler beim Laden von GTA ONLINE: Hallo, habe seit gestern einen Fehler beim Starten von GTA Online. Bekomme die meldung "Zeitüberschreitung beim Laden der Sitzung." Egal was ich...



  5. Was hört Ihr so beim zocken?: Also ich finde die Songs in dem Spiel sind langsam langweilig. Deshalb höre ich oft noch über meine Anlage bzw mit Kopfhörere über Handy meine eigene...