Masken aufsetzen und abnehmen

Diskutiere Masken aufsetzen und abnehmen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich habe mir eine MAske besorgt für meine Überfälle. Ich kann diese aber nicht aufsetzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie über ...



Thema: Masken aufsetzen und abnehmen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    Masken aufsetzen und abnehmen

    Hi Leute,

    ich habe mir eine MAske besorgt für meine Überfälle. Ich kann diese aber nicht aufsetzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie über das Schnellinventar an und wieder abwählen kann. Wie komme ich in das Schnellinventar (XBox)?


    danke und gruß,

    dogano

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von GigaToni
    GigaToni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    8

    AW: Masken aufsetzen und abnehmen

    Back gedrückt halten und dann Inventar

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    AW: Masken aufsetzen und abnehmen

    DANKE!! Das funktioniert super! Kannte die Taste noch gar nicht. Vielen DANK!!! :-)

  5. #4
    Fistus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    7

    AW: Masken aufsetzen und abnehmen

    Vorsicht !!!bei der ps3 jedenfalls hat man nach dem abnehmen der Maske keine Haare mehr
    auf Dauer wird das ganzschön teuer $$$ :/
    ...

  6. #5
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Masken aufsetzen und abnehmen

    Zitat Zitat von Fistus Beitrag anzeigen
    Vorsicht !!!bei der ps3 jedenfalls hat man nach dem abnehmen der Maske keine Haare mehr
    auf Dauer wird das ganzschön teuer $$$ :/
    ...
    Auf der XBOX hab ich meine Haare immer noch :P


Masken aufsetzen und abnehmen