10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?

Diskutiere 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich wollte mal im allgemeinen fragen was ihr davon haltet dass man "nur" 10 Wagen speichern kann. Ist euch das zu wenig, oder reicht ...



Thema: 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210

    10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?

    Moin, ich wollte mal im allgemeinen fragen was ihr davon haltet dass man "nur" 10 Wagen speichern kann. Ist euch das zu wenig, oder reicht das vielleicht auf vollkommen für euch aus?

    Ich hab nähmlich grade für jede Klasse das Beste/Schnellste Auto gekauft und getuned, und schade ist meiner Meinung nach dass man dann nur 1 Fahrzeug für jede Klasse haben kann, weil der Surano sieht finde ich viel besser aus als der Carbonizarre, nur dass ich halt viel besser mit dem Carbonizarre fahren kann :P Ich hoffe in einem der nächsten Updates kommen neue Wohnungen mit Garagen für 12 oder vielleicht sogar 15 Fahrzeugen.

    Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige
    Hallo IchBinBang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SCHNAPTRICK
    SCHNAPTRICK ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Nahe Bonn
    Beiträge
    89
    Ich finds auch zu wenig.
    Man hört aber immer mal hier und da, dass es iwan möglich sein soll mehrere Immobilien bzw weitere Garagen zu mieten.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ich glaube nicht, dass da mal mehr Stellplätze kommen.
    Eigentlich reichen 10 Plätze auch aus.
    Klar hätte ich auch gerne noch die eine oder andere karre in der Garage.
    Man kann aber eh immer nur eines fahren und der Rest steht nur rum.
    Beschweren würde ich mich nicht über mehr Plätze, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass r* dort nachbessert.

    Btw so ein Thema gab es auch schon mal...

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Tja das dumme ist , ich hab inzwischen auf 4 Charakteren 40 Autos und wie es aussieht ....reicht das auch nicht :

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wir brauchen den großen Devin Weston Hangar am Flughafen, und da selber einparken & ausparken () dann passt da auch was rein. (Ob raus ist ne andere Frage)

  7. #6
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Wir brauchen den großen Devin Weston Hangar am Flughafen, und da selber einparken & ausparken () dann passt da auch was rein. (Ob raus ist ne andere Frage)
    Das erinnert mich an San Andreas damals als ich noch auf ps2 gezockt hab und versucht hab 30 autos oder so in den hangar zu stellen und dann voll enttäuscht war weil nur 3 geblieben sind


10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?

Ähnliche Themen zu 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?


  1. Zu wenig Versus: Hey Leute kch hab ein problem bei mir ist es so ich geh auf job job hosten von rockstar erstellt versus und da fehlen mir extrem viele missionen...



  2. Zu wenig Möglichkeiten: Online ist das Spiel ja schön und gut, aber: Mann ist zu sehr auf das Mitwirken anderer Spieler angewiesen. Zudem kann man ja nur "Missionen"...



  3. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....



  4. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...