Erschossen nach Random Event?

Diskutiere Erschossen nach Random Event? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, und zwar: Ich habe mir heute GTA 5 gekauft und nach den ersten 2-3 Missionen ein Random Event gefunden.. 2 Typen haben einen Laden ...



Thema: Erschossen nach Random Event?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bekömmlich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    2

    Erschossen nach Random Event?

    Hey, und zwar: Ich habe mir heute GTA 5 gekauft und nach den ersten 2-3 Missionen ein Random Event gefunden.. 2 Typen haben einen Laden überfallen und wollen, dass ich sie wegbringe.. ich hab mir einen Wagen geschnappt, sie sind eingestiegen, ich musste der Polizei entkommen (was leider länger als normal gedauert hat, da die dieses mal extrem penetrant waren) und als ich die dann dort abgesetzt habe, wo sie wollten, sind die einfach ausgestiegen und haben mich erschossen.

    Hab schon gegooglet, aber irgendwie keine Antwort gefunden.. jemand eine Idee was da passiert ist?

    Außerdem: Im Gegensatz zu GTA4 find ich alles ziemlich unübersichtlich.. kriegt man alles im Verlaufe des Spiels vernünftig gezeigt oder muss man sich das meiste selbst zusammensuchen? Beispielsweise wie das mit den Stock trades funktioniert? Oder mit den Haustieren? Und vor allem, habe ich gelesen, dass man sich eine App runterladen kann, mit der man das Haustier trainieren kann, nur: ist damit eine fiktive App im Spiel gemeint oder sollte ich mir tatsächlich in der Realität eine App runterladen?

    Hab gerade erst den Anfang gesehen, aber da gibts ja echt verdammt viel wo man sich erstmal reinlesen muss..

  2. Anzeige
    Hallo Bekömmlich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Das war die Nebenmission mit Patrick McReary.
    Ist mir auch passiert. Beim 2ten Spielstand hab ich ihn dann als Crew-Mitglied bekommen.

  4. #3
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Beim ersten Spielen haben die mich auch umgemäht. Hab die beim rangieren angefahren.

    Naja es gibt hier im forum ne Anleitung zum handeln an der Börse. Ansonsten ists schon tricky...

    Die app gibts im play und app store für Android und apple Produkte.
    Hat aber bei mir noch keine wirkung gezeigt



    Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2

  5. #4
    Bekömmlich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Das war die Nebenmission mit Patrick McReary.
    Ist mir auch passiert. Beim 2ten Spielstand hab ich ihn dann als Crew-Mitglied bekommen.
    Spawnt der denn wieder?
    Was ich vergessen habe zu erwähnen: Bevor die eingestiegen sind, bin ich zu früh aufs Gas gestiegen, sodass ich sie am Boden umherschleifen haben lasse. Das wird wohl der Grund gewesen sein mich umzubringen.. lol.

    Hoffe ja sehr, dass ich trotzdem noch auf 100% kommen kann.

  6. #5
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Hund traunieren is nur ne masche das die leute die app holen. Der hund is ja im spiel so wichtig wie politiker im bundestag

  7. #6
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    das ist jetzt aber unfair dem Hund gegenüber....dieser kann einem wenigstens noch bei der Suche nach den versteckten Teilen helfen


Erschossen nach Random Event?

Ähnliche Themen zu Erschossen nach Random Event?


  1. [NEWS] GTA Online: "Online Event Weekend" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Online Event Weekend" Event-Wochenende Am kommenden Wochenende veranstaltet...



  2. Im Panzer erschossen HILFE: Moin. Ich habe ein problem. Ich war gestern online mit dem panzer unterwegs. Ich habe einen gejagt der ein kopfgeld hatte. Der hat sich auf einmal...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...