Suche Klamotten Glitch (Keine Beine)

Diskutiere Suche Klamotten Glitch (Keine Beine) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KayYakuza gutes Thema...!! Hat schon mal jemand von euch geschafft, eine Swat- Oder Militär Uniform an den "Mann" zubringen? ja das interessiert mich ...



Thema: Suche Klamotten Glitch (Keine Beine)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    gutes Thema...!!
    Hat schon mal jemand von euch geschafft, eine Swat- Oder Militär Uniform an den "Mann" zubringen?
    ja das interessiert mich auch noch

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Mit so einer spielerei habe ich auch schon gedacht.grundidee war ja die ce frisur von trevor. Meine idee wäre da,das man evtl mit charles proxy einefach den einkauf des produkts einfach den code ändert. Zuden beinen meldeich mich nachher mal

  4. #13
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    So ein verfluchtes eifone.für ein paar zeilen hundert versuche.
    Lordy es ist auf jedenfall möglich. Fotos und ein video gibt es auch.
    Der beine trick hat auch was mit der kleidung zu tun. In etwa:man wählt sich ein kleidungsstück aus dem letzten update geht in den store evtl ind danach gleich live trennen usw Es ist jetzt nichtdie genaue anleitung,aber durc. Ähhhh ja und dann löscht man auch noch den dlc und irgenndwas mit so modus usw.
    Ich kann mich ja spätermal melden. Damals testete ich den trick mit charles proxy ind versuchte trevors ce frisur zu holen,aber da haa ich wieder aufgegeben. Im prinziep klappt das auch. Aber ich begreife doe speicherpunkte nicht ganz. Jetzt wenn ich so im stillen nachdenke ist das prinziep mit der frisur nicht anders wie der tuningtrick mit der app

  5. #14
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Also ich mach weder was mit nem Proxy noch lösche ich irgendwas. Auch mit den Klamotten hat das nichts zu tun.

    Hier mal ein Video:

    http://m.youtube.com/watch?v=dvRESUEpTNQ

    Es ist quasi eine Uberraschung was man bekommt.
    Bei mir kamen beim ersten mal keine Arme und im SP hatte Michael nur noch einen Kopf

    Edit: hatte es mit dem 2 Charakter gemacht. Wurde aber beim 1.Charakter freigeschaltet/geglitcht was auch immer ^^

  6. #15
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Ähm du verstehst immer noch nocht was ich meine?schau du hast dich jetzt eine anleitung gefunden,von daher hat es sich wohl geklärt. Nochmal zur klamotte,was für ein teil hat er an ind was löscht er?

  7. #16
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ich muss zugeben ich dachte es ist auf meine Frage bezogen.
    Mittlerweile glaube ich verstanden zu haben was du vor hast !
    Jedenfalls hab ich gefunden was ich gesucht habe.

  8. #17
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    hi

    ich habe heute auf xbox weibliche chars gesehen Oben ohne nur in beknie Hose hm wie geht das ???

  9. #18
    Gast Gast
    Zitat Zitat von LeopardElefant1 Beitrag anzeigen
    hi

    ich habe heute auf xbox weibliche chars gesehen Oben ohne nur in beknie Hose hm wie geht das ???
    Kannst du bitte einmal prüfen was du schreibst bevor du es absendest? Danke.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Suche Klamotten Glitch (Keine Beine)

Ähnliche Themen zu Suche Klamotten Glitch (Keine Beine)


  1. Suche Person für Cargobob Glitch / Autos duplizieren: Wie schon im Titel suche ich eine Person die lust hat mit mir schnell 2 Autos zu duplizieren über den Gargobob Trick. Dabei muss die andere Person...



  2. Suche Person für Cargobob Glitch / Autos duplizieren:



  3. Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..: ... da Glitches ja derzeit eine umstrittene Sache geht und obwohl dieser hier nicht um Geld generieren geht, nenne ich nur die parkanten...