Suche Klamotten Glitch (Keine Beine)

Diskutiere Suche Klamotten Glitch (Keine Beine) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier mal ein Video Ab 1:41 ist eine Dame zu sehen ohne Beine. Es sieht so aus als ob sie ein Kleid+ein Bikini trägt. Weis ...



Thema: Suche Klamotten Glitch (Keine Beine)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Suche Klamotten Glitch (Keine Beine)

    Hier mal ein Video
    Ab 1:41 ist eine Dame zu sehen ohne Beine.
    Es sieht so aus als ob sie ein Kleid+ein Bikini trägt.
    Weis da einer was genaueres?

    http://m.youtube.com/watch?v=xxUXo6e...ture=c4-feed-u

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Dazu passt noch die frage ob der keine arme-glitch noch funktioniert habs probiert und es hat nicht geklappt

  4. #3
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Keine Arme gehen schon ewig nicht mehr.

    Aber das mit den Beinen muss irgendwie gehen.
    Da man ja sieht das sie die Arm Strümpfe an hat die es seit 1.10 gibt

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    gutes Thema...!!
    Hat schon mal jemand von euch geschafft, eine Swat- Oder Militär Uniform an den "Mann" zubringen?

  6. #5
    Gast Gast
    @Rehaldinio das ist doch ein Thema was du bestimmt kennst. ich sag nur ohne BH. *gg


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Ja hat was mit den strapsen,xbox store und offline gehen usw. Hab da was gefunden weil ich eigentlich komplett oben ohne testen wollte was dann nur auf psn geht

  8. #7
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Jim Panse Beitrag anzeigen
    Ja hat was mit den strapsen,xbox store und offline gehen usw. Hab da was gefunden weil ich eigentlich komplett oben ohne testen wollte was dann nur auf psn geht
    Komplett oben ohne geht auch nicht.. Die hat nur unter der Jacke keinen BH an.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Hab schon was gefunden !
    Also mit den Klamotten hat es nichts zu tun.


    Es ist nicht beeinflussbar was man an Körperteilen verliert.
    Aber es geht !

  10. #9
    Gast Gast
    Wie gehts das jetzt? Gibts dazu ein Video?


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Ja in YT einfach (No Lags Glitch eingeben und suche auf diese Woche)

    EDIT:

    Da passieren mysteriöse sachen.
    Ich hatte keine Arme, Ein T-Shirt über nem T-Shirt und sandalen an.
    Mein Offline Charakter hatte nur noch einen Kopf ^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche Klamotten Glitch (Keine Beine)

Ähnliche Themen zu Suche Klamotten Glitch (Keine Beine)


  1. Suche Person für Cargobob Glitch / Autos duplizieren: Wie schon im Titel suche ich eine Person die lust hat mit mir schnell 2 Autos zu duplizieren über den Gargobob Trick. Dabei muss die andere Person...



  2. Suche Person für Cargobob Glitch / Autos duplizieren:



  3. Suche Person / Ratgeber für bestimmten Versicheruns-Glitch..: ... da Glitches ja derzeit eine umstrittene Sache geht und obwohl dieser hier nicht um Geld generieren geht, nenne ich nur die parkanten...