CargoBob Harken wieder einfahren

Diskutiere CargoBob Harken wieder einfahren im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, und zwar würde ich gerne wissen ob man bei dem CargoBob den Harken wieder einfahren kann wenn man ihn ausgefahren hat. Danke im voraus ...



Thema: CargoBob Harken wieder einfahren

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214

    CargoBob Harken wieder einfahren

    Hallo,

    und zwar würde ich gerne wissen ob man bei dem CargoBob den Harken wieder einfahren kann wenn man ihn ausgefahren hat.

    Danke im voraus *

    PS: Mir wäre es lieb wenn bitte nur ernsthafte Antworten gegeben werden.

    Mfg Jack

  2. Anzeige
    Hallo F616 Player,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Meines Wissen geht das nur automatisch. Selber kannst du ihn nur lösen.

    Ist aber jetzt auch nur eine Vermutung. Hatte eine Situation da war der Haken wieder dran und ich musste ihn nochmal lösen.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  4. #3
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Also meines Wissens nach kann man ihn nicht mehr einfahren. Ich hab da auch schon mal sämtliche Tastenkombinationen durchprobiert.

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Jup den Haken kann man leider nicht wieder einholen. Wäre schön wenn man es könnte...

  6. #5
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ja, das ist echt schade

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Hallo,
    und zwar würde ich gerne wissen ob man bei dem CargoBob den Harken wieder einfahren kann wenn man ihn ausgefahren hat.
    Wie der cargobob hat auch Gartengeräte an Bord???

    Ne, mal Spaß bei Seite. Es nervt schon etwas, dass man den haken nicht mehr einholen kann. Aber damit müssen wir wohl leben.

  8. #7
    Avatar von BigBlue65
    BigBlue65 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Es nervt schon etwas, dass man den haken nicht mehr einholen kann.
    Äääää, warum nervt das?

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das sieht schon etwas Banane aus, wenn kein Auto etc dran hängt und der haken da herum baumelt. Zumal die Aufhängung eh schon etwas unrealistisch aussieht.
    Ist aber insgesamt kein Drama, fände es trotzdem besser, wenn man den haken wieder einholen könnte.


CargoBob Harken wieder einfahren

Ähnliche Themen zu CargoBob Harken wieder einfahren


  1. Suche Person für Cargobob Glitch / Autos duplizieren:



  2. Cargobob bekommen: Hi, ein Freund und ich wollen mit nem Cargobob in die militärbasis fliegen um nen Panzer zu klauen. Allerdings sind wir beide über Level 40...



  3. Cargobob bekommen:



  4. Cargobob Online?: Hey, wisst ihr zufällig wo man den Cargobob in GTA Online findet? Habe schon alle 3 Hangars (McKenzie, Sandy Shore, LS Airport) abgesucht inkl....