Verschiedener Ärger mit gta online

Diskutiere Verschiedener Ärger mit gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA 5 gemeinde, hab da mehrere sachen die mich gewalltig an GTA 5 ONLINE stören, zum ersten wären da die anderen user die wahllos ...



Thema: Verschiedener Ärger mit gta online

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    SirAmaru ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    4

    Beitrag Verschiedener Ärger mit gta online

    Hallo GTA 5 gemeinde,

    hab da mehrere sachen die mich gewalltig an GTA 5 ONLINE stören,

    zum ersten wären da die anderen user die wahllos auf alles ballern oder über den haufen fahren was ihnen über den weg läuft, dazu gibt es die Deathmatches,
    zum anderen wäre da das sich viele, GTA 5, Missionen sich ständig wiederholen
    und was am schlimmsten ist das mein auf die bank eingezahltes geld einfach weg ist!

    Ansonsten ist die Online Variante recht gut gelungen!


    Wie geht es euch so in Online Los Santos?

  2. Anzeige
    Hallo SirAmaru,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fistus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    7

    AW: Verschiedener Ärger mit gta online

    wirst wohl nicht viel gegen die anderen User machen können außer zurück ballern ... so ist das nunmal.
    Das bisschen Geld und die Erfahrungspunkte sind wohl für die meisten Spieler zu verlockend.

    Es solllen noch genug Missionen und auch größere Raubüberfälle im späteren Verlauf des Games auftauchen,
    entweder ist das Level abhängig oder Rockstar wird noch welche rausbringen.

    Macht aufjednfall Bock mit Freunden zu zocken wenn es denn mal funktioniert

  4. #3
    SirAmaru ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    4

    AW: Verschiedener Ärger mit gta online

    und was ist bei dir mit dem geld was du auf der bank eingezahlt hast?

  5. #4
    Fistus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    7

    AW: Verschiedener Ärger mit gta online

    damit hatte ich bis jetzt keine Probleme, vielleicht hast du da an Tagen gespielt an denen es vermehrt Server abstürtze gab

    Geld an der Bank weg ist da noch das kleinste Problem hab von Idioten gehört die sich virtuelles Geld gekauft haben
    und mehrere hundert tausend die ersten Tage verloren haben + charakter weg also komplette Ar...karte

  6. #5
    SirAmaru ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    4

    AW: Verschiedener Ärger mit gta online

    das ist natürlich mal richtig pech, würde mir ja auch kein virtuelles geld kaufen, dann macht das zocken kein bock mehr! man macht doch die missionen um geld zu verdienen!

  7. #6
    Avatar von SuicideDragon
    SuicideDragon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    5

    AW: Verschiedener Ärger mit gta online

    Ich habe den/das Patch/Update installiert und nun ist mal wieder mein Online-Charakter weg -.-
    (byby ihr ach so guten Spielstunden).

    Sollte der Patch nicht die Dinge besser machen, statt mir meine Laune noch mehr zu ruinieren. !?
    Was würde ich nicht geben, wenn ein Spiel einfach mal funktionieren würde OHNE dies Probleme.

  8. #7
    Bachstelzen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    4

    AW: Verschiedener Ärger mit gta online

    ja ging mir auch schon ein paar mal so das mein char weg ist....
    glaube ich warte noch ein paar wochen bis wirklich alles funzt

  9. #8
    Avatar von SuicideDragon
    SuicideDragon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    5

    AW: Verschiedener Ärger mit gta online

    Dachte ich auch anfangs. Aber ich habe mir extra eine 1-monatige Mittgliedschafft für die XBOX geholt und dann buggt es so rum.
    Klar Rockstar schrieb ja, dass es zu versch. Problemen kommen kann.Aber wenn diese sich immer und immer wiederholen, ist das nur sehr ärgerlich.

  10. #9
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Verschiedener Ärger mit gta online

    Das es am Anfang Probleme geben wird, das war abzusehen. Vorallem bei so einem großen Projekt.

    Das mit den Charakteren, die scheinbar gelöscht werden, wurde schon einige Male angesprochen. Wenn ihr von der Löschung eines Charakters betroffen seid, dann erstmal keinen neuen erstellen, sondern abwarten. Der Charakter ist nur nicht sichtbar da es Probleme mit dem Cloud Server von Rockstar gibt.

    Also am besten einfach abwarten, die werden das schon hinbekommen.

  11. #10
    SirAmaru ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    4

    AW: Verschiedener Ärger mit gta online

    na klasse und wenn ich mich heute einloggen will hängt sich meine x box auf und macht garnix mehr!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Verschiedener Ärger mit gta online

Ähnliche Themen zu Verschiedener Ärger mit gta online


  1. GTA V Online - Die Online-Modi sowie Mikrotransaktionen: Nachdem vor Kurzem dementiert wurde, dass die Spieleranzahl in GTA V Online von 16 auf 32 erhöht werden sollte, gibt es nun wieder neue Gerüchte über...


Stichworte