Masken

Diskutiere Masken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, Ich bin neu auf dem Forum und finde einfach nicht richtig was zum Thema Masken. Ich habe gehört das es Masken gibt die ...



Thema: Masken

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MelonBlack ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    12

    Idee Masken

    Hallo Community,
    Ich bin neu auf dem Forum und finde einfach nicht richtig was zum Thema Masken.

    Ich habe gehört das es Masken gibt die mehrere Sterne verschwinden lässt wenn ich sie absetzte. Hat jemand von euch ne Ahnung wie die heißt? Ich wäre nämlich sehr interessiert an so einer Maske.

    Ich danke im Voraus schonmal für die Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo MelonBlack,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hm, so eine Maske kenne ich nicht.
    Ich weiß nur, dass es unten am Strand (ist glaub ich der Vespuchi Beach) einen Maskenladen gibt - Jede Maske, egal welche, sinkt den wiedererkennungswert. Wenn du also in einem Laden einen Überfall machst, wo du schon öfters warst und keine Maske auf hast, erkennt dich der Verkäufer und schießt direkt los. Mit einer Maske erkennt er dich nicht und du kannst den Laden ganz normal überfallen, Sterne bekommst du trotzdem

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja aber wenn du die Maske nach dem Überfall absetzt wenn du Grad unbeobachtet bist sinkt das fshndungslrvel. Ob das auch sonst geht weiß ich nicht

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    MelonBlack ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    12
    Danke für die schnellen und vielen Antworten,
    Ich bin der Meinung das man die Sterne nicht verliert, wenn man im Sichtfeld der Polizisten ist.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sag ich ja du musst ungesichtet sein sonst bringt das nix.

    Powered by Rokkstar


Masken

Ähnliche Themen zu Masken


  1. Masken: Hi bin GTA Anfänger....ich habe erfahren das man für Überfälle eine Maske brauch aber wie?stehe vorm Laden und kann nichts machen :(



  2. Masken aufsetzen und abnehmen: Hi Leute, ich habe mir eine MAske besorgt für meine Überfälle. Ich kann diese aber nicht aufsetzen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie über...


Stichworte