GtaV Eigene Musik

Diskutiere GtaV Eigene Musik im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...



Thema: GtaV Eigene Musik

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40

    GtaV Eigene Musik

    Hey,
    Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Activity,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Suche benutzen Threads gibts davon schon mehrere

    Und NEIN es ist nicht möglich

  4. #3
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Activity Beitrag anzeigen
    Hey,
    Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Nein, das funktioniert nicht. Es ist aber möglich, auf der Xbox 360 Musik abzuspielen:

    1. Musik auf CD brennen oder auf USB-Stick ziehen;
    2. CD einlegen/USB-Stick einstecken;
    3. Musik auf HDD speichern;
    4. Während der Fahrt die Xbox-Guide Taste drücken, dann einen Tab nach rechts und unten die Musik auswählen.


GtaV Eigene Musik

Ähnliche Themen zu GtaV Eigene Musik


  1. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  2. Bilder & Musik auf Playstation: Hallo, ich habe irgendwo mal gelesen das man via SkyDrive zmb seine Fotos und Musik auf die Playstation tun kann. Weiß aber nicht wie das geht,...



  3. Snapmatic mit Musik erstellen?: Hallo zusammen ich habe gerade mal nen paar Snapmatic's angeschaut und dabei ist mir aufgefallen das manche bei ihren Snapmatic's nen Lied aus dem...



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  5. Musik in GTA 5: Weiß man denn schon etwas über dne gta 5 soundtrack? also welche songs werden dabei sein?