Kann man die U-Bahn selbst fahren?

Diskutiere Kann man die U-Bahn selbst fahren? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen! Ich frage mich das seit langem und bin auf die Idee gekommen das mal hier zu posten^^: Und zwar würde ich gerne wissen, ...



Thema: Kann man die U-Bahn selbst fahren?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lucaS8190 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    5

    Kann man die U-Bahn selbst fahren?

    Hallo zusammen!

    Ich frage mich das seit langem und bin auf die Idee gekommen das mal hier zu posten^^:

    Und zwar würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, die U-Bahn in Los Santos selbst zu fahren?

    Habe es bereits mit Gewalt versucht, aber lässt sich nichts machen

    Habt ihr ne Idee, oder wisst ihr was?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruß

    Luca

  2. Anzeige
    Hallo lucaS8190,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Leider geht das nicht, finde es sehr schade :/

  4. #3
    Avatar von lesterharvey
    lesterharvey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    29
    Jep geht leider nicht. Genauso wie man keinen zug klauen kann. Schade

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Kann man die U-Bahn selbst fahren?

Ähnliche Themen zu Kann man die U-Bahn selbst fahren?


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  3. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007



  5. Kann man die Züge fahren?: Mich würde es interessieren, ob man in GTA 5 die Züge, wie Metro uÄ auch fahren kann? Habs zwar versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen...