Versicherungsbeiträge zahlen ???

Diskutiere Versicherungsbeiträge zahlen ??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von RokkstaR Ne wenn du trollen willst darfst du gar kein Geld haben, sonst wird das Geld von deinem Konto abgezogen Wer karren von ...



Thema: Versicherungsbeiträge zahlen ???

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ne wenn du trollen willst darfst du gar kein Geld haben, sonst wird das Geld von deinem Konto abgezogen
    Wer karren von anderen zerstören will, ohne zu blechen und ohne Panzer zu fahren braucht selbst nur ein (schnelles) Auto und den Benzinkanister.
    Auto mit Benzin überschütten und eine kleine Spur weg vom wagen legen. Dann ins eigene Auto steigen. Bremse drücken und Vollgas geben. Mit der stichflamme, die aus dem auspuff kommt, die benzinspur anzünden. Warten bis die karre explodiert...
    Es kommt weder eine Bad Sports Benachrichtigung, noch muss man Kohle latzen...

  2. Anzeige
    Hallo Trackerz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Wie kommt man auf sowas? muss ich heute abend mal testen haha

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  4. #13
    Avatar von ViRtUoS
    ViRtUoS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    13
    IST JA GEIL!!! Auf sowas muss man erstmal kommen Aktiv schüttelt man nur Benzin, aber passiv sorgt man dafür dass alles hochgeht. genial

  5. #14
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Versicherungsbetrug ?
    Also die Methoden bei GTA sind ja echt kriminell

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    das mit dem Benzin klappt schon, dauert aber zu lange

    MiniGun rausholen - zwei - drei mal kurz auf Schießen tippen, während man auf die Motorhaube zielt und fertig

  7. #16
    Gast Gast
    Das mit dem Benzin funktioniert auch nur bedingt.. Hab's getestet und müsste zahlen.

  8. #17
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Gut, dann muss ich nicht auch noch Geld blechen haha

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  9. #18
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Bei der Mini-Gun muss ich einlenken.
    So lange mit der Mini-Gun auf den Motor knattern bis ein Feuer kommt?
    Und man zahlt fix nicht die Versicherung, wenn das Auto explodiert?

  10. #19
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Also das mit der Minigun würd ich mir gut überlegen.

  11. #20
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Hab's mal bei nem Sultan RS und ner MG probiert.
    Hab so lange in den Kühler geknattert bis schön Feuer kam und dann hab ich mich aus dem Staub gemacht. Nach ner Minute bin ich wieder zum Sultan in der Hoffnung er ist explodiert.

    1. Feuer ist wieder erloschen
    2. Nach dem mir das ziemlich auf den Sack ging hab ich wieder das MG ausgepackt und so lange geballert bis das Auto explodierte und ich erst wieder für die Versicherung blechte.

    Was mir auch am Sack ging .... war mein erster Versuch mit nem Cargobob ein Auto im See schrotten.
    Fand nen Adder der beschlagnahmt war von der Polizei - hab das Auto mit dem Cargobob abgeholt, richtung Meer geflogen und aus größerer Höhe ins Meer geworfen = Versicherung von $ 12.ooo od so ging auf mich.
    Was geht das Auto in geringer Höhe richtung Wasser abwerfen und man muss nix blechen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Versicherungsbeiträge zahlen ???