Versicherungsbeiträge zahlen ???

Diskutiere Versicherungsbeiträge zahlen ??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey leute .. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin neu hier und hab da eine frage die mich nicht in ruhe lässt und bis ...



Thema: Versicherungsbeiträge zahlen ???

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Trackerz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    4

    Frage Versicherungsbeiträge zahlen ???

    Hey leute .. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin neu hier und hab da eine frage die mich nicht in ruhe lässt und bis jetzt auch noch keine antwort drauf gefunden habe.
    Ich habe einen Typen abgeknallt ... so, der kamm dann wieder zu mir sah mein auto stehen, sprengte es (haftbombe) und ich bekomm von ihm grad mal 600-700 dollar dafür. die restlichen betrag für meinen adder konnte ich selber bezahlen.
    etwas später werde ich von dem gleich spieler plus einen seiner buddys verfolgt, beide schießen auf mich ich feuere mit dem raketenwerfer damit ich gleich beide auf einen streich erledigen kann (die haben mich noch nicht abgeschossen). puff ich darf satte 9000-10000 zahlen weil ich sein auto gesprengt habe. war kein adder aber ich ich glaub das der lamborgini verschnitt war.

    kann mir da bitte wer die logik dahinter erklären? is das nur beim adder so oder muss ich da auf was aufpassen?

    danke schon mal im vorraus!!

    LG Trackerz

  2. Anzeige
    Hallo Trackerz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ein Grund wäre das der Spieler nicht mehr Geld hatte als die 600-700 Dollar. Somit kann er folglich auch nicht mehr für deine Versicherung übernehmen, der Rest bleibt wohl oder übel dann an dir hängen. Ist extrem nervig und schlecht gelöst von R*.

  4. #3
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Die hatten einfach zu wenig Geld um den vollen Betrag zu zahlen glaub ich.Ich hasse diese Leute die zu wenig Geld haben um das Auto zu reparieren.Aber 550$ haben um das Auto zu zerstören

  5. #4
    Trackerz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    4
    da geht's jetzt aber um Bargeld und um das Geld am Konto oder?
    wie schaut das eigentlich aus mit Spielverderber werden? muss man da viele Autos zerstören bzw R* hat soviel ich weiß ja gesagt wenn man grundlos Autos zerstört? was wäre den ein Grund um Autos zerstören zu dürfen oder ist das jetzt generell schon schlecht?
    will nämlich nicht wirklich zum Spielverderber werden!?
    thx

  6. #5
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das hängt mit deinen RP Punkten zusammen, je mehr du davon hast desto "mehr" kannst du dir erlauben die Autos zu zerstören. Selbst bei 10 zerstörten Fahrzeugen in einer Sitzung hab ichs bisher nicht geschafft als Spielverderber eingestuft zu werden.

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Jedes Auto, das einem Spieler gehört und von dir zerstört wird, wird gezählt.
    Wieviele Autos du zerstört haben musst Weiß man nicht, aber mehr als 100 bestimmt

  8. #7
    Trackerz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    4
    und wie wird man den Spielverderber wieder los? einfach eine zeit die füße still halten?

  9. #8
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Viele sagen (Ob Rockstar das bestätigt hat weiß ich nicht), dass man Missionen spielen und ein gutes Verhalten an den Tag legen muss.
    Andere sagen, dass man einfach nicht spielen soll, in der Zeit wo man Spielverderber ist. Ich denke auch, dass zweiteres stimmt.

    Aber um Spielverderber zu werden muss man schon sehr viel Mist bauen

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Trackerz Beitrag anzeigen
    da geht's jetzt aber um Bargeld und um das Geld am Konto oder?
    wie schaut das eigentlich aus mit Spielverderber werden? muss man da viele Autos zerstören bzw R* hat soviel ich weiß ja gesagt wenn man grundlos Autos zerstört? was wäre den ein Grund um Autos zerstören zu dürfen oder ist das jetzt generell schon schlecht?
    will nämlich nicht wirklich zum Spielverderber werden!?
    thx
    Ne wenn du trollen willst darfst du gar kein Geld haben, sonst wird das Geld von deinem Konto abgezogen

  11. #10
    Trackerz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    4
    Ok danke leute war sehr hilfreich ... Danke

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Versicherungsbeiträge zahlen ???