Wie geht das den Bitte ?

Diskutiere Wie geht das den Bitte ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Brummer81 Jupp chef... jedenfalls bin ich kein clitcher besser chaeter...wie locker 95 % hier... Grüße Brummer81 Das ist eine Anschuldigung die ich so ...



Thema: Wie geht das den Bitte ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Brummer81 Beitrag anzeigen
    Jupp chef... jedenfalls bin ich kein clitcher besser chaeter...wie locker 95 % hier...

    Grüße Brummer81
    Das ist eine Anschuldigung die ich so nicht stehen lassen kann. Das hier ist ein ehrlich-spielendes Forum. Nimm es zurück !

  2. Anzeige
    Hallo burli1984,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    habe schon so oft Spieler wegen so nen Clitch gemeldet..... aber ich glaube das bringt nicht wirglich was, aber noch ma wegen den Appartment Clitch, es gibt wohl ne möglichkeit die bestätigung anderer Spieler zu ignorieren und wie im Video musst du erst ma die Waffen freibekommen, dan ist der gewünschte Spieler am arsch, ich kapier so wie so nicht, warum leute so derbe Online, Cheaten? offline kann es ja egal sein, da man nimanden schadet, aber Online gehste anderen nur auf die Nerfen und bescheisst auf ganzer Linie, wie ich solche versager-nooby hasse

  4. #23
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Das ist eine Anschuldigung die ich so nicht stehen lassen kann. Das hier ist ein ehrlich-spielendes Forum. Nimm es zurück !
    Was haben Fragen hier im Forum...wie bekomme ich das oder dieses am besten helft mirclitch...mit ehrlich spielen zutun?.. ich stehe zu meiner Meinung. ..das hat nix mit Anschuldigung zu tun und wer sich angesprochen fühlt. .weeste Bescheid wa...

    Grüße Brummer81

  5. #24
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    habe schon so oft Spieler wegen so nen Clitch gemeldet..... aber ich glaube das bringt nicht wirglich was, aber noch ma wegen den Appartment Clitch, es gibt wohl ne möglichkeit die bestätigung anderer Spieler zu ignorieren und wie im Video musst du erst ma die Waffen freibekommen, dan ist der gewünschte Spieler am arsch, ich kapier so wie so nicht, warum leute so derbe Online, Cheaten? offline kann es ja egal sein, da man nimanden schadet, aber Online gehste anderen nur auf die Nerfen und bescheisst auf ganzer Linie, wie ich solche versager-nooby hasse

    Bei der Sache mit dem Melden wäre ich vorsichtig, hast dir schon den Text mal durchgelesen der da erscheint, der Schuss kann auch mal nachhinten losgehen, dann lieber Foto oder Video mit Gamernahmen direkt per Ticket an Rockstar über den Social-Club.
    Und das mit dem Cheaten oder glichen sind meiner Meinung nach Typen die wenn sie fair spielen müssten absolut nix zu reißen haben, die werden schon wissen warum sie es nötig haben. Ich persönlich finde es arm wenn man nicht normal spielen kann oder auch damit umgehen kann das man selbst mal stirbt, ist und bleibt ein Spiel.

  6. #25
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Gehts noch ? Hörst du dir beim schreiben eigentlich zu?
    Hahahahaha
    Beim ganzen Durchlesen dieser unterwürfigen Kommentare kann ich zu dem Satz nur folgendes sagen:
    MADE MY DAY


  7. #26
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hier ist jetzt Schluss, ansonsten ist der Thread zu!
    Bleibt bitte beim Thema - Ob glitchen gut ist oder nicht gehört hier nicht hin, da könnt ihr euch gerne einen eigenen Thread in der Plauderecke erstellen, wo ihr diskutieren könnt.

  8. #27
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Edit: So jetzt zum Thema, http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/jobs wie in diesen Video zu sehen ist, kann man waffen im Appartment benutzen, es scheint wohl ne möglichkeit zu geben, die bestätigung anderer Spieler, beim betreten deren Appartment zu ignorieren.... nur wie? o.O

  9. #28
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von TKipka Beitrag anzeigen
    Hahahahaha
    Beim ganzen Durchlesen dieser unterwürfigen Kommentare kann ich zu dem Satz nur folgendes sagen:
    MADE MY DAY

    Unterwürfig? Was findest du unterwürfig.
    Ps.: es heißt "Make my day"

  10. #29
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Klar glitche ich, das Spiel ist in seiner gesamten Mechanik einfach auf Dauer zu langweilig.... wenn ich dran denke wie hier manche stundenlang begehrt spielen oder so...
    Aber es schadet eigl keinem in der Art und weise wie ich glitche, hab weder lvl erglitcht noch iwie godmode oder Unsichtbarkeit oder sowas

    @ Frank ich hab des nicht getestet aber auf YouTube sind Videos von Mitte Dezember wo Spieler in ihren Appartements schießen, in andererleuts Wohnungen zu kommen ist bestimmt auch locker möglich.

  11. #30
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Frank74 Beitrag anzeigen
    Unterwürfig? Was findest du unterwürfig.
    Ps.: es heißt "Make my day"
    Nope, Made my day
    Aber das lernst du vermutlich noch in der schule.

    Wenn mir so jemand begegnen würde -> neue Session

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Wie geht das den Bitte ?

Ähnliche Themen zu Wie geht das den Bitte ?


  1. Crewverwaltung (bitte lesen): hey ich glaube ich spreche damit einige leader an es geht um ein paar vorschläge für die crewverwaltung ingame wenns euch gefällt lasst mal nen...



  2. Z Type bitte: Suche jemand der den Ztype hat und mir den evtl 2-3 duplizieren kann (Geldmangel)



  3. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  4. Bitte an die Comunity: Ich bin seit einiger Zeit aktiv in dem Forum unterwegs und habe hier viele neue Leute kennen und schätzen gelernt. Ich suche immer aktive...



  5. Bitte an die Community: