Wie geht das den Bitte ?

Diskutiere Wie geht das den Bitte ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Geh gerade in mein appartment . Steht da ein anderer gamer . Ich hab in nicht reingelassen oder sonstiges . Das beste er kann einfach ...



Thema: Wie geht das den Bitte ?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    burli1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    42

    Wie geht das den Bitte ?

    Geh gerade in mein appartment . Steht da ein anderer gamer . Ich hab in nicht reingelassen oder sonstiges . Das beste er kann einfach ne Waffe ziehen und mich platt machen . Wie geht das ? glitsch oder cheat . Auf jeden fall total nervig . selbst kann an keine Waffe ziehen und der kl .... macht dich dauernt platt . Man hört dann immer nur kurz wem lachen (Headset) . Also solche Leute gehörn gebannt. In meinen Augen . Sie verderben dann schon sehr extrem den Spielspass . Hoffe ich poste in richtigen Ordner und das Thema gibt es noch nicht.

    Bin dann in den Passivmodus ins Frei und wider raus aus dem Passivmodus . Heli geholt auf Dach verschanzt und auf ihn gewartet . . . Mit Scharfschützengewehr . Nach 30 min Dauersterben für ihn ... bekommt man dann eine droh Nachricht auf psn Du .... ich mach dich im realen leben kalt .... ich finde dich ... . Also Kindisch bis zum geht nicht mehr ... Da zu noch einer frage ? Wie sollt man bei sowas sich verhalten ? ... Ich hab ihn meine Wohnadresse geschickt ... .

    Naja . R wird ein ticked bekommen mit seinen gta namen und Beschreibung des vorfalls .

  2. Anzeige
    Hallo burli1984,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Davon muss man ein Video machen man....durch die Dummheit Anderer kann man durchaus profitieren und die Community amüsiert sich hervorragend

  4. #3
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Der war in deinem Appartment und hatte ne Waffe? Das hab ich noch nicht erlebt

  5. #4
    burli1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    42
    Ja er hat sie ziehen können . Ach ja bei einen treffen brande ich .... Aber egal hab ihm das leben dann eh schwer gemacht .... Rache ist süss . Aber dann drohen und so . Ich mein der wahr Level 5 ne mp . hmmm ja . Aber er spielt unfair und beschwert besser gesagt droht dann herum . Wir sollten so ne art troll Wettbewerb für den lustigsten troll machen . Der hätte sehr gute Chancen zu gewinnen ...

  6. #5
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Hey man(n)...es kann dich keiner abknallen in deinem Appartement....kann es sein das deine Membrane Luft zieht? Pack das Märchenbuch ein.. ..bist auch so ein kiddy wa....

    Grüße Brummer81

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Brummer81 Beitrag anzeigen
    Hey man(n)...es kann dich keiner abknallen in deinem Appartement....kann es sein das deine Membrane Luft zieht? Pack das Märchenbuch ein.. ..bist auch so ein kiddy wa....

    Grüße Brummer81
    Was bist du denn für ein Held? Google mal bevor du hier den großen oberchecker spielst....

    Wie ich sowas mag

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    na ja, evtl. wäre es ja möglich, immerhin können sich Spieler in gebäude usw... rein clitchen, warum den nicht auch in Appartments? habe schon oft welche unterhalb einer Brücke oder im Friseur drinen, ka wie ichs beschreiben soll, der war im Laden innerhalb der Wand, hat man ständig in der Killcam gesehen.... und ich erinnere mich an ein hacker Video, garagen Editor Mod, für Konsole wo man in seiner garage Autos reinsetzen konnte und nach belieben bearbeiten, mich würds nicht wundern wen die wieder was neues haben....

  9. #8
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein Held? Google mal bevor du hier den großen oberchecker spielst....

    Wie ich sowas mag

    Powered by Rokkstar
    Laber nicht.... weest ja schweine labern auch nicht...obermacker Spiel ich auch nicht...dann komm ich mal in deine onlinebude und knall dich ab....muhahaha ja nee ist klar. ..kaum ist Lordy wech.....werden hier Sachen jenseits des guten erfunden. ...

    Grüße Brummer81

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich kannte es auch nicht, hab es gegoogelt bevor ich jemanden doof anmache....
    Direkt Videos von Dezember (!) gefunden... Jetzt kommt ihr

    Powered by Rokkstar

  11. #10
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Ihr mit eurem Hahn immer...könnt ihr überhaupt noch zocken ohne Google und Co? ....clitch hin oder her...jeder der einen glich ausnutzt... ist ein cheater...ja ja ich wees was jetzt kommt...

    Grüße Brummer81

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wie geht das den Bitte ?

Ähnliche Themen zu Wie geht das den Bitte ?


  1. Crewverwaltung (bitte lesen): hey ich glaube ich spreche damit einige leader an es geht um ein paar vorschläge für die crewverwaltung ingame wenns euch gefällt lasst mal nen...



  2. Z Type bitte: Suche jemand der den Ztype hat und mir den evtl 2-3 duplizieren kann (Geldmangel)



  3. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  4. Bitte an die Comunity: Ich bin seit einiger Zeit aktiv in dem Forum unterwegs und habe hier viele neue Leute kennen und schätzen gelernt. Ich suche immer aktive...



  5. Bitte an die Community: