GTA Online

Diskutiere GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Seid ihr auch so frustriert wie ich. Hab jetzt schon ein paar mal ein Charakter erstellt und bis zur stufe 4 gekommen. Dann wurde ich ...



Thema: GTA Online

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bachstelzen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen GTA Online

    Seid ihr auch so frustriert wie ich.
    Hab jetzt schon ein paar mal ein Charakter erstellt und bis zur stufe 4 gekommen.
    Dann wurde ich einfach raus geschmissen oder eine sitzung konnte nicht gestartet werden und schon war mein Charakter wieder weg. Ist euch das auch schon so oft passiert?

    Was meint ihr wie lange es dauert, bis man ohne probleme zocken kann?
    habt ihr ein speziellen Tip für ein Headset für die x-box. Nicht allzu teuer

    Gruß bachstelzen

  2. Anzeige
    Hallo Bachstelzen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Airbussard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1

    AW: GTA Online

    Hallo, genau dass passiert mir auch regelmäßig!!!!!! Ich könnt abdrehen, hab auch keinen Bock mehr mir diesen Dreck anzutun......wenn mein character noch ein einziges mal flöten geht verstick ich das drecksgame wieder. So viel Freude wie es bereitet hat, so viel ärger hat man damit auch.
    Außerdem hab ich das Gefühl das ich ab 17 Uhr nicht mehr rauf komme, nur noch solo.... Falls das jemand bestätigen kann.......

    Gruß

  4. #3
    Maikel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    2

    AW: GTA Online

    Ja mir auch bin Level 20 komme ab 5 Uhr nicht mehr rein aber 2 Kollegen von mir zocken gerade auch ps3 gestern war mein Charakter komplett weg kam aber heute wieder und jetzt ist er wieder weg!!! Ich könnte abdrehen hier wozu Kauf ich mir das Spiel denn hab nur Ärger damit macht wirklich kein Spaß mehr...

  5. #4
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: GTA Online

    Das es bei so einem großen Projekt zu Problemen kommen wird war und ist abzusehen.
    Wenn ihr Stress vermeiden wollt, dann wartet am besten noch ein paar Tage ab und vergnügt euch mit dem Singleplayer bis Online alles klar läuft.

    Sonst frustet ihr euch nur Sinnlos!

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Lösch deine Beiträge doch selber...

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Nun musst du nur noch deinen "hab ich gelöscht" Post löschen...


GTA Online