neues Beach-Bum-Pack???

Diskutiere neues Beach-Bum-Pack??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leutz, schönen Gruss erstmal an alle, bin ganz neu hier und habe mal ne Frage: Seit ca. 10 Tagen zeigt mir R* in Ladepausen ...



Thema: neues Beach-Bum-Pack???

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gauloises45 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2

    neues Beach-Bum-Pack???

    Hallo Leutz,

    schönen Gruss erstmal an alle, bin ganz neu hier und habe mal ne Frage:

    Seit ca. 10 Tagen zeigt mir R* in Ladepausen immer wieder die Ankündigung des Beach-Bum-Packs "für nächste Woche" an. Ich bin erst seit Januar dabei, weiss aber natürlich, dass es im November den Patch gab.

    Frage also: sind das nur die alten "Neuigkeiten", die mir da angezeigt werden oder gibt es wohl ein neues BB-Pack? Fänd ich etwas seltsam so kurz nach dem Valentines-Patch, wäre aber umso erfreulicher...?

    Ich habe hierzu keine Infos gefunden, weder hier noch google, hoffe, es ist okay, dass ich hier frage...

    cya online!

  2. Anzeige
    Hallo gauloises45,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben

  4. #3
    Avatar von Boxdin_One
    Boxdin_One ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    40
    Sind die alten lade screens.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich denke mal mit aktuellen Loading-Screens nimmt es Rockstar einfach nicht so genau... es handelt sich hierbei einfach um eine uralte Anzeige... es gibt natürlich KEIN neues DLC in der Richtung

    Auch der Screen mit drei Tipps um schnell Geld zu verdienen in LS, zeigt seit Release von GTA Online nur ZWEI Tipps an - Von daher, nimms mit Humor

  6. #5
    gauloises45 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2
    Hähä, das ist mir auch schon aufgefallen mit den "3" Tipps :-)

    Super, vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

    Man sieht sich!


neues Beach-Bum-Pack???

Ähnliche Themen zu neues Beach-Bum-Pack???


  1. [INFO] GTA V Beach Bum Pack News u. Diskussion: Das Single & Multiplayer Erweiterungs-Pack erscheint nächsten Dienstag den 19.11.13 auf Xbox360 und Playstation3. Es werden neben neuen Missionen...



  2. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...



  3. Kurze Frage zum Beach Bum Pack !: Hi Leute Habe vor 2 Minuten das 1.06 Update installiert. Als ich dann Im Spiel war kamen 2 Meldungen einmal das Neue Fahrzeuge im Internet zur...



  4. Rockstar äußert sich: Banküberfälle und Beach-Bum-Pack: Rockstar hat sich nun erstmals offiziell zu den Banküberfällen geäußert. Mitunter hat man das Beach-Bum-Pack angespruchen, das bald zur Verfügung...



  5. The Beack Bum Pack und Content Creator: Grand Theft Auto Online - Neue Infos zu kommenden Download-Inhalten und »Content Creator« Auf die angekündigten »Heists« in Grand Theft Auto...