Banküberfalle nur mit Crew?

Diskutiere Banküberfalle nur mit Crew? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mich würden echt mal eure Quellen interessieren ist das von offiziellen R* Seiten oder nur von irgendwelchen dusseln die meinen irgendwas rausgefunden zu haben?...



Thema: Banküberfalle nur mit Crew?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Mich würden echt mal eure Quellen interessieren ist das von offiziellen R* Seiten oder nur von irgendwelchen dusseln die meinen irgendwas rausgefunden zu haben?

  2. Anzeige
    Hallo VGN x JESUS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Wie das nun auch immer wird, "Hacker", welche die Daten ausgelesen haben, meinten, dass die Entlohnung maximal 80k wird. Wenn man das also wirklich nur zu z.B. 4. durchziehen kann, so bekommt jeder gerade mal 20k. Ob sich das lohnt für den Aufwand?
    Finde die Rates und Entlohnungen im Onlinemodus sowieso viel zu tief angesetzt.
    Etwa die selben Typen, welche die Fakes mit den Pferden und den Geräuschen in Umlauf gebracht haben? Oder Hacker 2.0 die mal keinen Bullshit verbreiten?

    "Hacker haben Daten ausgelesen" hat ungefähr soviel Nährwert wie "mein Kumpel hat mir in der großen Pause gesagt"

    Aber schön, dass man dies schon als Basis zur Diskussion nimmt. Der Plan geht also voll auf...

  4. #33
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Etwa die selben Typen, welche die Fakes mit den Pferden und den Geräuschen in Umlauf gebracht haben? Oder Hacker 2.0 die mal keinen Bullshit verbreiten?

    "Hacker haben Daten ausgelesen" hat ungefähr soviel Nährwert wie "mein Kumpel hat mir in der großen Pause gesagt"

    Aber schön, dass man dies schon als Basis zur Diskussion nimmt. Der Plan geht also voll auf...
    Nun, wieso sollte es keine Pferderennen geben, wenn dazu schon Dateien gefunden worden sind?

  5. #34
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    wann kommt das dlc nun .... zur zeit ist ja gta 5 leider zzzzzzzzzzzzzzz

  6. #35
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Nun, wieso sollte es keine Pferderennen geben, wenn dazu schon Dateien gefunden worden sind?
    Seltsamer weise sind solche Information fast immer richtig, siehe Weihnachts Event....

  7. #36
    burli1984 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    42
    Ich denke mal man für die Überfälle keine Crew brauchen wird . Aber das es alleine gehen wird glaube ich auch nicht .

    Alleine kann man ja sowiso mal schnell einen laden ausrauben . Banken usw. werden da schon mehr brauchen . Denke auch das sie relativ gute kohle bringen werden . Aber wie schon gesagt wurde der spass steht im Vordergrund . Ich komme leider nicht so oft zum spielen . Deswegen wär es mir lieber r lässt sich zeit und es können dann die überfälle nicht zum glitschen ausgennützt werden . Weil ich habe nie geglitscht oder sonstiges . Mein char ist gerade mal Level 54 . Aber e fair erspielt und wenn man dann mal ne Woche nicht dazu kommt zum zocken und irgend ein newb mit Level 2 -10 fährt da mit nem panzer oder ist sogar Level 300 und man kann ihn nicht töten aber er dich ohne Probleme bekommt man doch einen Zorn. Falls man eine Crew braucht ich habe auch selber eine wo jeder die gleichen rechte hat . stp gang anfrage schicken ich schmeiss euch sofort im Crew rang rauf . Oder wir eröffnen hir im Forum dann einen tread wo sich leute zusammen schreiben können für überfalle . Spass wird es alle male machen denk ich .

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Nun, wieso sollte es keine Pferderennen geben, wenn dazu schon Dateien gefunden worden sind?
    Das ist der Punkt... es war ein Fake!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Banküberfalle nur mit Crew?