Banküberfalle nur mit Crew?

Diskutiere Banküberfalle nur mit Crew? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Da nahezu jeder auf die kommenden Banküberfalle wartet habe ich mich etwas darüber informiert. Und ich las das die Überfälle nur mit der Crew ...



Thema: Banküberfalle nur mit Crew?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    VGN x JESUS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    20

    Cool Banküberfalle nur mit Crew?

    Hallo.
    Da nahezu jeder auf die kommenden Banküberfalle wartet habe ich mich etwas darüber informiert.
    Und ich las das die Überfälle nur mit der Crew möglich sein sollen.
    Stimmt das so?
    Wäre natürlich ein grosser Fehler von Rockstar, da viele keine Crew haben.
    Was meint ihr dazu, und denkt ihr das es wirklich nur mit der Crew geht?

  2. Anzeige
    Hallo VGN x JESUS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.001
    Könnte schon was dran sein...

    Ich glaube zumindest nicht, dass man so einen Überfall einfach wie eine Mission startet und über Schnell-Einlade Funktion sich irgendwelche Zufalls-Spieler raus angelt.

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Da das ganze in verbindung mit den Apartments gebracht werden soll, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man Random Spieler zugewiesen bekommt, so kann man die jeweilige Aufteilung nur sehr schwer erledigen.
    Crews oder Freunde sollten schon benötigt werden, mMn

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Der Team Geist wird dadurch ja auch gefördert :-)
    Ein Grund mehr dich einer Crew anzuschließen

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Naja nur mal rumgesponnen man kann nur 1mal pro Woche son Ding starten (Nur eine Unterlegung für mein Argument)

    Wer würde dann das Risiko eingehen das mit Fremden zu machen und das Ding zu versauen? Richtig keiner also nur mit Crew oder Freunden wäre ne gute Lösung

  7. #6
    Avatar von Krazzy_Bam
    Krazzy_Bam ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    104
    Quelle wo das gelesen hast?

  8. #7
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Im Tagebuch vonnem Schulfreund wahrscheinlich

  9. #8
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Ich fände es garnicht so schlecht wenns nur mit Crew geht.Alleine scheint das auch relativ schwer zu sein.Wann kann man den eendlich Banküberfälle machen ? Da ich seit heute meinen Adder hab brauche ich einen neuen Ort wo ich mein Geld reinstopfen kann

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Das steht alles noch nicht fest, wir warten auf erste Infos

  11. #10
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Wird noch mind. 1 Monat dauern.Schätze ich zumindestens mal ! (Ist ja anscheinend seit Oktober geplant)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Banküberfalle nur mit Crew?