Foruminterne Rangliste [Disskussion]

Diskutiere Foruminterne Rangliste [Disskussion] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von IchBinBang Beides eigentlich viel zu Umständlich Es ist möglich die Stats direkt abzurufen,zu verarbeiten und dann in einer Seite geordnet anzuzeigen. Das ganze ...



Thema: Foruminterne Rangliste [Disskussion]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von IchBinBang Beitrag anzeigen
    Beides eigentlich viel zu Umständlich Es ist möglich die Stats direkt abzurufen,zu verarbeiten und dann in einer Seite geordnet anzuzeigen. Das ganze umzusetzen ist nur n bisschen schwer
    Und wie Joe es schon geschrieben, bzw.. mehr oder weniger angedeutet hat -> Welchen hoheitlichen Nutzen hätte es, sich dafür dann auch noch ein Script schreiben zu lassen?

  2. Anzeige
    Hallo IchBinBang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja stimmt Moe, der Sinn ist an so einer Sache, keine Ahnung.
    Wahrscheinlich gibts dann diese ganzen "OMG hahahah du Noob ich bin bessa als duu!!!!EINSELF!1"

    Aber wenn es denn welche haben wollen, ich mach da eh nicht mit. Wenn manche Leute sowas brauchen dann bitte, aber warum dann nicht auf die Einfache Art?

  4. #13
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Weil einfach nicht immer besser ist.
    Wenn er unterschiedliche Highscores machen möchte, wie soll es dann mit den Bildern laufen?

  5. #14
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Haha gut das meine Stats so versaut sind...Man kann zwar meine KD sehen, aber die Tode vom verlorenen Char sind auch noch mit drin

    Meine Stats sind teilweise ne Mischung aus aktuellem Char und ehemaligem Char...und das nicht nur bei den Finanzen...

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wir könnten auch Einfach alle n Bild von unserem besten Stück machen und hochladen.....

    Und amber ist die Jury

    Powered by Rokkstar

  7. #16
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Und wieder ein Stückchen vom Puzzle...

    Zitat vom ollen William Shakespeare (1564 - 1616): Der Wunsch ist der Vater des Gedankens

    *flücht *auswander

  8. #17
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ich sehe das wie moe klar hab ich das in meiner sig will mich aber mit niemanden messen noch dazu kommt (hasst mich dafür ) das durchs glitchen oder beschiessen mit kumpels kills lvl und geld keine aussage kraft haben

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das wie moe klar hab ich das in meiner sig will mich aber mit niemanden messen noch dazu kommt (hasst mich dafür ) das durchs glitchen oder beschiessen mit kumpels kills lvl und geld keine aussage kraft haben

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Genauso wenig wie Panzer oder buzzard rampage Touren... Gelle

    Generell frage ich mich, wie die Rangliste aufgebaut sein soll. Was ist das ausschlaggebende Kriterium?
    Im endeffekt müsste man eine Excel Tabelle oder ähnliches machen, wo man dann in der für einen jeweils interessanten Kategorie filtern kann, um so zu sehen wer besser oder schlechter ist.
    Dann gibt es aber auch noch faktoren wie zum Beispiel das angesprochene glitchen oder aber die unterschiedlichen spielzeiten.
    Ist eher schwierig da aussagekräftige Ranglisten zu erstellen - aus meiner Sicht.

  10. #19
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Genauso wenig wie Panzer oder buzzard rampage Touren... Gelle

    Generell frage ich mich, wie die Rangliste aufgebaut sein soll. Was ist das ausschlaggebende Kriterium?
    Im endeffekt müsste man eine Excel Tabelle oder ähnliches machen, wo man dann in der für einen jeweils interessanten Kategorie filtern kann, um so zu sehen wer besser oder schlechter ist.
    Dann gibt es aber auch noch faktoren wie zum Beispiel das angesprochene glitchen oder aber die unterschiedlichen spielzeiten.
    Ist eher schwierig da aussagekräftige Ranglisten zu erstellen - aus meiner Sicht.
    Amen das wollte ich damit sagen denke Thema ist geklärt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Foruminterne Rangliste [Disskussion]

Ähnliche Themen zu Foruminterne Rangliste [Disskussion]


  1. Foruminterne Rangliste: Moin, hätte mal einen Vorschlag bezüglich des Forum's. Es geht mir um eine Foruminterne Rangliste der GTA Stat's. Das heisst man hat oben in der...


Stichworte