Foruminterne Rangliste [Disskussion]

Diskutiere Foruminterne Rangliste [Disskussion] im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Mitspieler ich wollte mal in der Runde fragen wie ihr eine Foruminterne Rangliste finden würdet, sprich eine Rangliste wo die Stats der Spieler aufgelistet ...



Thema: Foruminterne Rangliste [Disskussion]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210

    Foruminterne Rangliste [Disskussion]

    Moin Mitspieler

    ich wollte mal in der Runde fragen wie ihr eine Foruminterne Rangliste finden würdet, sprich eine Rangliste wo die Stats der Spieler aufgelistet sind, die nur im forum vertreten sind. Möglich sollte es dann sein auch zu sehen, wer am meisten Kills hat, am meisten Geld und zb wer dashöchste Level ist.

    Man könnte diese Informationen aufjedenfall von GTA 5 Player Stats | Grand Theft Auto V Player Stats oder der offiziellen Social Club Seite bekommen, und diese dann anzeigen lassen. Zu finden sollte diese Liste dann im oberen Bereich der Seite unter Community zu finden sein.

    Was haltet ihr davon?

    [killt mich nicht wegen dem schreibfehler]

  2. Anzeige
    Hallo IchBinBang,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Ich finde jeder schreibt maximal wöchentlich sein Ranking hier auf in dieser Form:

    TomKipka
    Rang: 113
    Kills/Deaths: 393:211
    Geld: $1,176,188
    Cops getötet: 15682

    Stand: 27.02.14
    Der Threadersteller, bzw. Moderator kann dann den ersten Beitrag editieren und jede neue Meldung "quittieren", damit man weis, wo man dran ist.
    Meine Meinung dazu, sonst noch wer?

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    @TKipka Glaubste ja wohl nicht das hier irgendwelche jede Woche ihre Statistiken posten? Einmal zu faul und die meisten werden es vergessen (ich beides )
    Könnte man besser in den Einstellungen einen Link (so wie PSN Name & Crew) hinzufügen für die Statistiken da kann dann jeder den Link eintragen. Dazu kann man unter gta5stats.com auch einfach ein Bildchen anfertigen, dann muss man nur von jedem User den Namen wissen und alle 2-3 Wochen mal auf "Update Stats" drücken - und das kann jeder!
    Die Bildchen könnte man auch für so eine Liste benutzen, muss man nur de SC Namen wissen (oder PSN, keine Ahnung?!)

  5. #4
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Das wäre ja zu bequem.
    Wer in die Rangliste möchte, der wird sich die Mühe machen.
    Ist auch eine weitere Methode den Konkurrenzkampf untereinander zu fördern
    Wenn ich 3 Kills brauche, um den nächsten Platz zu erreichen, na dann bitte.

    Wer nicht mitmachen möchte, der muss ja auch nicht
    Aber einen Link und fertig, davon halte ich nix. Bisschen was tun, um schön auszusehen

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich finde diese Bildchen dann doch besser, da kann man dann auch noch die Waffe anzeigen lassen mit der am meisten Kills gemacht wurden. Und schön aussehen tun sie auch außerdem wirken sie "eleganter"

  7. #6
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Bieten aber auch nur begrenzte Informationen.
    Und wenn ich unterwegs bin, dann will ich keine halbe Stunde warten, bis alle Bilder fertig geladen haben

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Die Bilder eventuell nicht, aber wenn man draufklickt, die Links.
    mr_evil36 Stats - GTA V Player Stats
    Statt Mr_Evil36 kann jeder andere Name angezeigt werden.
    Und dort gibts die gleichen Info wie ausm SC.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.002
    Ich persönlich halte von der Idee irgendwie gar nichts, aber wer sich irgendwie profilieren möchte oder einen digitalen Schwanzvergleich braucht, von mir aus.

    Ich finde sowieso eher die Spieler respektabel, welche -NICHT- jeden Kill hinterher eifern und auch noch versuchen eine jämmerliche KD Rate zu pushen.

  10. #9
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Genau, dennoch würde ich die Infos nicht suchen gehen, sondern mir geben lassen für eine Rangliste.
    Entweder man schaut, das die Daten aktuell sind oder man sinkt im Ranking.

  11. #10
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Beides eigentlich viel zu Umständlich Es ist möglich die Stats direkt abzurufen,zu verarbeiten und dann in einer Seite geordnet anzuzeigen. Das ganze umzusetzen ist nur n bisschen schwer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Foruminterne Rangliste [Disskussion]

Ähnliche Themen zu Foruminterne Rangliste [Disskussion]


  1. Foruminterne Rangliste: Moin, hätte mal einen Vorschlag bezüglich des Forum's. Es geht mir um eine Foruminterne Rangliste der GTA Stat's. Das heisst man hat oben in der...


Stichworte