GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?

Diskutiere GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue ...



Thema: GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zimmi100 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    19

    Ausrufezeichen GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?

    Am 4. März dürfen wir uns auch ein neues Update freuen , das Update verspricht uns vier neue Fahrzeuge zwei neue Waffen und zahlreiche neue Outfits !
    Ich frage mich ob wir in nächster Zeit regelmäßig solche Updates erwarten dürfen und ob dies die Vorbereitung auf mögliche größere Spielinhalte sein können? Zum Beispiel Banküberfälle der Börsenhandel oder auch das Casino was haltet ihr davon.?

    LG Zimmi100


    PS hier ist ein kleines Video zum Thema >>

  2. Anzeige
    Hallo Zimmi100,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Dazu gibt es bereits ein Thema
    http://www.gta-5-forum.de/gta-online...html#post35972



GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?

Ähnliche Themen zu GTA online Business Update die Vorbereitung für die Banküberfälle?


  1. [News] Business Update am 4. März verfügbar: Gegen 16:30 verkündete Rockstar das neue Update von GTA 5 / Online. Am 4. März ist es dann auch schon soweit. Ohne jetzt alles ins kleinste...



  2. Banküberfälle: Hey Leute, wollte mal fragen ob ihr neuere Infos zum Thema "Banküberfälle" habt. Bin beim neuen Update 1.10 an dem Juwelier aus der Story...



  3. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...



  4. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...


Stichworte