Kopfgeld jagt, eure Meinung

Diskutiere Kopfgeld jagt, eure Meinung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich find gejagt werden besser ^^ Da hat man immer so einen Druck keine Fehler zu machen und muss sich auf alles konzentrieren )...



Thema: Kopfgeld jagt, eure Meinung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich find gejagt werden besser ^^
    Da hat man immer so einen Druck keine Fehler zu machen und muss sich auf alles konzentrieren )

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Am besten ist es dann immer noch die Leute zu trollen, z.B. aufn Maze Bank Tower stellen und dann warten bis die alle unten ankommen

  4. #13
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Am besten ist es dann immer noch die Leute zu trollen, z.B. aufn Maze Bank Tower stellen und dann warten bis die alle unten ankommen
    Mach ich mittlerweile so: Mit'm Cargobob das eigene Auto hoch auf's Dach bringen und dann wenn einer mitm Heli kommt runterspringen

  5. #14
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Haha oder mitm Heli über die Wolken fliegen und dann die Straßen entlang fliegen

  6. #15
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Geht auch Untertage ganz gut Du glaubst nicht wie dämlich viele sind

  7. #16
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oder auch immer lustig, ich gehe neu auf die Karte (mit Kopfgeld) und spawne in Sandy Shores direkt am Flugplatz. Gucke auf die Karte und sehe wie schon die ersten ankommen, ok also in Flieger rein und nach LS. In LS auf die Karte gekommen und gesehen wie sie wieder von Sandy nach LS gefahren sind

  8. #17
    Gast Gast
    Ich mach das bei Ls Costums. ich setz mich aufs Dach über den Logo das es so aussieht als wäre ich drinnen. Checkt fast keiner das ich aber oben warte. *gg

  9. #18
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Nunja Lordy mir würde das auffallen, weil dein Symbol noch normal ist und nicht so als wärst du im Passivmodus^^

  10. #19
    Gast Gast
    Deshalb schrieb ich auch fast keiner. Gestern klappte es prima. Fire meinte auch noch er müsse mit meinem Rat-Loader davon sausen nur wusste er nicht das eine Automatische Bombe drin war. Ohweia..

  11. #20
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Geht auch Untertage ganz gut Du glaubst nicht wie dämlich viele sind
    na ja, bei mir hättes du keine Chance, auf der Karte sieht man ja den Bahn verlauf und siehste auf der Straße keinen, kann er ja nur unten sein, der eine dachte auch, er könnte mich so trollen... tja, da die U-bahn in der nähe war, wuste ich gleich wo ich hin musste :P aber kan es sein, das es zur zeit weniger Kopfgelder gibt?^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Kopfgeld jagt, eure Meinung

Ähnliche Themen zu Kopfgeld jagt, eure Meinung


  1. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  2. Kopfgeld: Hi Leutz, Wenn ich ein Kopfgeld auf einen anderen Spieler aussetze und ihn dann umbringe, bekomme ich dann das Kopfgeld auf mein Konto ? Also...



  3. Kopfgeld (301) mil: Wie lange muss ich das überstehen



  4. glitcher/hacker MEINE meinung: hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ... ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah ich finde es...



  5. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG