Kopfgeld jagt, eure Meinung

Diskutiere Kopfgeld jagt, eure Meinung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Antares Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden ...



Thema: Kopfgeld jagt, eure Meinung

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    hoitzi ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Die Ankündigung von GTA 5 steht weiterhin noch aus. Trotzdem wird über kaum ein anderes Actionspiel soviel diskutiert, wie über Rockstars anstehenden Actionhit.
    Der Analyst Michael Pachter (Wedbush Morgan) vermutet, dass sich das Spiel womöglich 18- 24 Mio mal verkaufen wird.
    Diese hohen Verkaufszahlen werden den Preis der Aktien des Publishers (Take Two) auf bis zu 4 Dollar erhöhen.
    Wann das Spiel allerdings erscheint, ist noch offen, allerdings wird mit einer Ankündigung noch diesen Sommer gerechnet.


    Quelle: Gamestar

    Würde ich jetzt nicht sagen, am besten kurz vor der Stadt einsteigen, dann hast du bei einer vollen Sitzung gleich mal 4 Leute an der Angel


    Sent with my Z1

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von xCookie90
    xCookie90 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    20
    Ich jage so gut wie jedes Kopfgeld!
    Egal wo auf der Map - der wird gejagt.
    Am einfachsten ist es wenn ich mit nem Kumpel unterwegs bin. Rufen dann einen unserer Buzzards - ich fliege, er geht vom Beifahrersitz aus in die Raketenansicht. Da hat der Gegner dann so gut wie keine Chance

    Mein dümmster Kunde hat sich mal mit nem Crew-Kollegen in nen Heli gesetzt, ist nach Sandy Shores hoch und dort afk. Ich also wie immer mitm Buzzard hinterher - In Sandy Shoers steht aber keiner. Werfe nen Blick in den Himmel, da schwebt der einfach in den Wolken. War dann natürlich n kurzer Prozess Da die beiden danach noch gut 10 Minuten afk waren, hab ich sie noch dafür bestraft und mir nen paar Kills geholt

  4. #33
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    14
    Also ich jage auch oft Kopfgelder, macht richtig Fun!
    Allerdings begegnen mir oft welche in Panzern oder Helis, bei denen ist das schon etwas schwieriger,
    wenn ich alleine auf Kopfgeld Jagt bin und snipen will stören oft irgendwelche anderen. Aber in Teams oder mit der Crew macht es Spaß.
    Und was mich auch oft aufregt, ich weiß gar nicht ob es da ein Thread zu gibt.
    Diejenigen die sich in die Bugs von GTA reinsetzen? Also auf der Karte angezeigt werden aber nirgendwo aufzufinden sind?!
    Wäre mal ganz hilfreich (falls sowas noch nicht existiert) hier ein Thread zu machen wo alle diese Stellen markiert sind.
    Ich gebe nämlich zu kenne sehr wenige und ärger mich immer wenn ich hin fahre und dann nichts aufzufinden ist..
    So leicht will ich es denen ja nicht machen!

    Könnt mich ja mal eines besseren belehren falls ich da irgendwelche Threads die für mich interessant sein könnten übersehen habe..

  5. #34
    Avatar von Nocturn
    Nocturn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    4
    Also präzise jage ich selten. Da muss das Kopfgeld entweder hoch oder der Gejagte nervig sein, dass ich ne lange Strecke deshalb auf mich nehme. Aber ich setze auch gerne Kopfgelder, wenn der Spieler eine dauerhafte Störung darstellt

  6. #35
    Ibbo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    127
    Kopfgeld jagt, eure Meinung-uploadfromtaptalk1394838566066.jpg
    Schaut unten auf die Kopfgelder statistik
    Ich persönlich liebe es wenn auf mich ein kopfgeld ausgesetzt ist :-D ! Rein bzw rauf auf meine lieblingsposition und snipern.
    Ich setzte auch jedes mal wenn ich spiele zw. 100.000 und 250.000 an kopfgeldern aus, wenn ich mal dazu komme stundenlang zu zocken

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  7. #36
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    Wann setze ich kopfgeld aus ? wenn mich spieler nerven oder wenn ich grade in einem battel mit einem andren bin und er denkt das er abhauen kann dann geht es schnell das ich kopfgeld+söldner+lamar auf ihn ansetze 😊


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #37
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Ibbo Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1394838566066.jpg 
Hits:	359 
Größe:	59,9 KB 
ID:	2633
    Schaut unten auf die Kopfgelder statistik
    Ich persönlich liebe es wenn auf mich ein kopfgeld ausgesetzt ist :-D ! Rein bzw rauf auf meine lieblingsposition und snipern.
    Ich setzte auch jedes mal wenn ich spiele zw. 100.000 und 250.000 an kopfgeldern aus, wenn ich mal dazu komme stundenlang zu zocken

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    mein bilanz ist :

    775 von mir ausgesetztes kopfgeld
    803 auf mich ausgesetztes kopfgeld


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Kopfgeld jagt, eure Meinung

Ähnliche Themen zu Kopfgeld jagt, eure Meinung


  1. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  2. Kopfgeld: Hi Leutz, Wenn ich ein Kopfgeld auf einen anderen Spieler aussetze und ihn dann umbringe, bekomme ich dann das Kopfgeld auf mein Konto ? Also...



  3. Kopfgeld (301) mil: Wie lange muss ich das überstehen



  4. glitcher/hacker MEINE meinung: hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ... ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah ich finde es...



  5. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG