Kopfgeld jagt, eure Meinung

Diskutiere Kopfgeld jagt, eure Meinung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sagt mal, was haltet ihr von den ganzen Kopfgeld jagten auf andere Spieler? macht ihr dies überhaupt noch oder habt ihr so viel geld das ...



Thema: Kopfgeld jagt, eure Meinung

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568

    Kopfgeld jagt, eure Meinung

    Sagt mal, was haltet ihr von den ganzen Kopfgeld jagten auf andere Spieler? macht ihr dies überhaupt noch oder habt ihr so viel geld das ihr lieber welche aussetzen würdet, wen euch wer nerft, da mit andere die drecksarbeit erledigen? oder eher eine überflüssige Option im Spiel?

    Ich persöhnlich finde es ganz gut, so hat man eine Motivation den ganzen Roten Punkten auf der karte hinterher zu jagen, bin letztens ohne scheiss, für nur 7.000$ Kopfgeld, 3-4Km durch den U-Bahn Tunnel, gelaufen, nur im die 7k zu kassieren
    am ende musste ich feststellen das der typ, afk war, der dachte wohl, er könnte dort unten zwischen den Gleisen, kurz von der Konsole weg... tja falsch gedacht, kassierte ein Kopfschuss durch mein Sniper

    Auch ne geile aktion, ein Crew Mitglied vergibt 9k Kopfgeld, habe zwar genug, aber dachte mir... was sols, gleich in den Buzzard und durch die gesamte Map geflugen und anschliessend bei Marrywater gestellt und erwischt er wollte mir Jet abhauen, dies habe ich verhindert und beim landeversuch mit den Fallschirm, Rakete zielgenau hinterher

    Ich hatte mal 9k Kopfgeld verpasst bekommen, habe mich gleich in Shandy shoes, am Flugplatz verschanzt um genau zu sein, im Hanger hinterste Ecke zwischen zwei Kisten, 3x Spieler haben versucht mich zu killen nach nur 10 Minuten, gab es der eine auf und nach zirca. 10-20 Minuten und unzälige Kills die auf mein Konto ging, wurde es mir zu Langweilig, wollte dan raus zum Flugzeug und flüchten, was perfeckt gewesen wäre... tja, bekahm ne Schrottladung in den Rücken am ende haben wir uns zu dritt, stundenlang übern haufen geballert mit den Cops als Zuschauern

    Also was sind so eure Erfahrungen mit den Kopfgelder? eher nützlich, zeitvertreib oder unnötig für uns High Player?^^

  2. Anzeige
    Hallo encelion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Jage wirklich nur wenn mir der Spieler zufällig übern Weg läuft ...
    Bequemer ist es für mich ein teures Auto zu klauen, dann zu LSC und verkaufen - bringt $ 6.000 - $ 8.000.
    Weiß jetzt nicht wie das Auto im Game heißt , aber in RL ist es ein BMW.
    Wenn ich mal Kopfgeld hab nütze ich den Brücken-Glitch!
    Bei den Amis bringt das Versteck nicht viel, aber bei uns in Europa checken die wenigsten diesen Glitch.

  4. #3
    Kimo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    2
    Wenn ich gerade Geld benötige und nichts zu tun habe, mache ich das schon. Sonst eigentlich nicht.
    Ich setze auch keins aus.
    Wobei es schon ein gewisser Reiz ist, wenn man da mit anderen Spielern einem hinterherjagt, man will ja erster sein und das Kopfgeld kassieren, da geht es dann nicht mehr um das Geld.

  5. #4
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    ich bin auch schon, einem Spieler hinterher gejagt, der hatte blos ein 1.000$ Kopfgeld gehabt war irgend wie lustig die ganze geschichte, da bei habe ich 200$ Für die bereitstellung des Buzzard gezahlt und noch 2x mal 500$ fürs Krankenhaus und das ganze war es mir wehrt

  6. #5
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Ich gehe immer auf Kopfgeld jagt. Macht immer laune und bringt fett kohle, habe ja nur 4 mio.
    Mit den Buzzard ( Raketen ) und den Kampfjet ( Maschinengewehr ) kann man die super jagen

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also meine Meinung ist, dass es entweder Kopfgeldjagd oder "jemandes Kopfgeld jagen" heißt.

    Mache mir nicht viel daraus. Mein bester Freund benutzt es öfter um Gegner anzulocken.

  8. #7
    Avatar von SalvaDiCorleone
    SalvaDiCorleone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    3
    Also ich jage mal öfter Leute mit Kopfgeld ab 6000$ finde ich lohnt sich es.

  9. #8
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von andy600 Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer auf Kopfgeld jagt. Macht immer laune und bringt fett kohle, habe ja nur 4 mio.
    Mit den Buzzard ( Raketen ) und den Kampfjet ( Maschinengewehr ) kann man die super jagen
    Genau wie bei mir, vor allem wen die anderen nach einiger zeit von einem generft sind aber so gehe ich auch vor, nur mit den Buzzard, habe auf die art und weise schon Vier Kopfgelder bekommen nur bischen schwer das Zielen

    Am besten ist es, wen 4-7 andere Spieler versuchen sich das 9.000$ Kopfgeld zu holen und du gerade erst da zu kommst und es dir mit deinem Sniper, unter den Nagel reißt

  10. #9
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Ich jage nur hinterher wenn er auch in der nähe ist. Dann aber auch über die ganze Map
    Ich such auch die Autos von Simeon aber nicht wegen dem Geld, einfach so.

    Jagen macht Spaß aber gejagt werden um so mehr

  11. #10
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von [GBOY]SGE-Ebi Beitrag anzeigen
    Jagen macht Spaß aber gejagt werden um so mehr
    Jap, aber nur wen es um Kopfgelder geht! aber was ich mal erlebt hatte, hatte mal 3k Kopfgeld vergeben, es waren ja nur spieler unter lv 20 on, daher hat die Summe gereicht um ihn die halbe Lobby auf den hals zu hetzen.... am ende hatte ich mein eigendes Kopfgeld ergaunert und dutzend andere Spieler neben bei umgelegt, wen die es über 40 min nicht schaffen ihn zu killen

    Ich sags mal so, Kopfgelder, machen ziemlich fun, vor allem wen du, 9k$ Kopfgeld & Söldner auf nen Spieler hetzt, dan freut er sich immer, das bekomme ich immer von den Spielern zu hören

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Kopfgeld jagt, eure Meinung

Ähnliche Themen zu Kopfgeld jagt, eure Meinung


  1. Kopfgeld: Hi Leutz, Wenn ich ein Kopfgeld auf einen anderen Spieler aussetze und ihn dann umbringe, bekomme ich dann das Kopfgeld auf mein Konto ? Also...



  2. Kopfgeld (301) mil: Wie lange muss ich das überstehen



  3. glitcher/hacker MEINE meinung: hey bin neu hier und hab mich eben hier angemeldet ... ich habe als ''gast'' viele Meinung gelesen zum Thema glitch und hack blah ich finde es...



  4. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG



  5. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...