Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded

Diskutiere Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tach Leude... Mich würde interessieren welches das beste Auto einer jeden Klasse ist... Ich weiß den Thread gab es schon aber es sind ja neue ...



Thema: Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von keksboxer
    keksboxer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    9

    Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded

    Tach Leude...

    Mich würde interessieren welches das beste Auto einer jeden Klasse ist...

    Ich weiß den Thread gab es schon aber es sind ja neue Autos dazu gekommen.

    Also :

    Supersportwagen :

    -Adder
    -Entify XF

    Sportwagen :

    -Carbizionarre
    -Elegy RH8

    Motorrad :

    -Akuma
    -Bati

    ???

  2. Anzeige
    Hallo keksboxer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Also ich würde behaupten das bei Sportwagen die Corvette auch nen plätzchen verdient hat^^

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben

  5. #4
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von keksboxer Beitrag anzeigen
    Tach Leude...

    Mich würde interessieren welches das beste Auto einer jeden Klasse ist...

    Ich weiß den Thread gab es schon aber es sind ja neue Autos dazu gekommen.

    Also :

    Supersportwagen :

    -Adder
    -Entify XF
    Nur mal als frage, hatte mal ein Rennen gehabt, einmal um die gesamte Autobahn und alle fuhren die mit Adder & Intify XF, ich fuhr als einzigster mit den Cheetah, lag zwar ganz hinten, aber da das rennen ohne Verkehr war und ich immer wie die anderen, immer voll speed fuhr, bin ich in der letzten Sekunde an alle anderen vorbeigezogen, da ich wärend der 8 minuten des rennens immer bemerkte das ich immer mehr aufholte? meine ja nur, ist der Cheetah nicht auch gut für Rennen geeignet und könnte den Adder 6 Inrify XF gute Kunkurenz bereiten?

  6. #5
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Nur mal als frage, hatte mal ein Rennen gehabt, einmal um die gesamte Autobahn und alle fuhren die mit Adder & Intify XF, ich fuhr als einzigster mit den Cheetah, lag zwar ganz hinten, aber da das rennen ohne Verkehr war und ich immer wie die anderen, immer voll speed fuhr, bin ich in der letzten Sekunde an alle anderen vorbeigezogen, da ich wärend der 8 minuten des rennens immer bemerkte das ich immer mehr aufholte? meine ja nur, ist der Cheetah nicht auch gut für Rennen geeignet und könnte den Adder 6 Inrify XF gute Kunkurenz bereiten?
    Das ist das Problem wenn die Option "aufholen" eingeschaltet ist. Der letzte Platz wird im Rennen immer gepusht.

  7. #6
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ahhhh das wuste ich jetzt echt nicht :P fahre kaum Rennen, nach jeder 100x Aktion sprich, Missionen, DM, Fallschirmspringen usw... mache ich immer 1 bis 2 Rennen, wen überhaupt ;P vor allem, bin bei den Rennen wie eben beschrieben, in den letzten 30 Sekunden an alle anderen mit Vollspeed vorbeigezogen und habe gewonnen und das mit nen Cheetah, ich und alle anderen waren ziemlich überrascht

  8. #7
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von [GBOY]SGE-Ebi Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem wenn die Option "aufholen" eingeschaltet ist. Der letzte Platz wird im Rennen immer gepusht.
    Nicht nur der letzte...alle bis auf den Führenden....bzw alle haben volle Leistung nur der jenige an der Spitze nicht

  9. #8
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Muscle Cars : Gauntlet, Dominator
    Limousinen: Schafter und Tailgater (bestes overall), Super Diamond ( zieht beiden noch in der Beschleunigung und Topspeed davon)
    Geländewagen: Canis Bodhi, BF Dune Buggy, BF Injection oder Sanchez , je nach Fahrstil
    Coupé: Oracle alt und neu
    Kompakte: Weeny Issi und Dinka Blista
    Nutzfahrzeuge: Vapid Sadler
    Transporter: Bravado Bison

  10. #9
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    bei SUV's ist der Baller der schnellste, nicht der Bison(wenn das einer ist)

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Seit wann ist ein Transporter denn ein suv, bang?

    Powered by Rokkstar

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded

Ähnliche Themen zu Die Besten Autos jeder Klasse! reloaded


  1. Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder: Hier könnt ihr Euer eigene Autos Zeigen,wie die gepimpt,lackiert usw. Sind. Ich habe im moment nur den. ...



  2. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...



  3. Das jeweils beste Auto seiner Klasse: Hi Leute, ich hab mir vorgenommen, von jeder Fahrzeugklasse ein Fahrzeug zu besitzen und dieses voll aufzutunen (außer Kleinwägen vielleicht :D). ...



  4. Welcher der 3 Hauptcharaktere gefällt euch am besten?: Man hat ja bereis einiges über die 3 neuen Hauptcharaktere in Erfahrung bringen können. Welcher von den Dreien sagt euch am meisten zu?



  5. Die besten Rennen in GTA Online?: Welche Rennen bevorzugt ihr? Bzw. bei welchen gibt es das meiste Geld?