Jetpack - möglicher Hinweis

Diskutiere Jetpack - möglicher Hinweis im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Das ist ein Fake und schon lange bekannt. Gesendet mit Tapatalk Pro...



Thema: Jetpack - möglicher Hinweis

Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 213
  1. #11
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Das ist ein Fake und schon lange bekannt.



    Gesendet mit Tapatalk Pro

  2. Anzeige
    Hallo goahead90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117
    Fake und zum fliegen hat er nur den superjump cheat benuzt

    Macht doch mal dicht hier, ich glaube es ist alles gesagt

  4. #13
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Ja, macht wirklich mal zu hier. Wenn es neue Hinweise gibt oder so, dann auf reddit.

    Gesendet mit Tapatalk Pro

  5. #14
    Gast Gast
    Warum hier zu machen wenn man hier genauso erst posten kann wenn es neue Infos gibt? Thema bleibt offen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #15
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Weil das Rätsel viel komplexer ist als gedacht. Man kann ja einen neuen Thread erstellen, wenn es gefunden wurde. Wenn du mal auf reddit schaust (chiliadmystery) siehst du, wie viele unzählige Theorien und Hinweise aufkommen, getestet werden und bestätigt oder dementiert werden. Diese Hinweise, die hier gelegentlich gepostet werden, gab es dort schon vor Wochen/Monaten. Als Diskussion, ob es das Jetpack geben könnte, okay. Aber um das Jetpack zu finden... da wird das hier nichts bringen.



    -Tschoina

    Gesendet mit Tapatalk Pro

  7. #16
    MaxiMgf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    2
    Ich fand Gta San Andreas irgendwie "geheimnissvoller" weil die Story auch darauf abzielt mit "The Truth" glaub ich hieß der und der Mission wo man den Jetpack aus der Area 69 klaut und später dann so grünes Zeug (das auch irgend einen Namen hatte) damit von einem Zug holt. Das war schon cool. Übrigens die Zahl 69 kommt in San Andreas öfter vor

  8. #17
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Das Jetpack kommt mit dem nächsten DLC!

  9. #18
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Das Jetpack kommt mit dem nächsten DLC!
    Das weißt du woher?

  10. #19
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    GTA-Süchtling Intuition!

  11. #20
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    15
    😁

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Jetpack - möglicher Hinweis