Jetpack - möglicher Hinweis

Diskutiere Jetpack - möglicher Hinweis im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, hier sind auch sicherlich viele Leute auf der Suche nach dem berüchtigten Jetpack mein Beitrag kommt deshalb weil ich glaube dass wir auf ...



Thema: Jetpack - möglicher Hinweis

Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 213
  1. #1
    goahead90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    1

    Jetpack - möglicher Hinweis

    Hallo Leute,

    hier sind auch sicherlich viele Leute auf der Suche nach dem berüchtigten Jetpack

    mein Beitrag kommt deshalb weil ich glaube dass wir auf der falschen Stelle suchen!

    Auf dem Mount Chiliad ist ja das bekannte Gemälde wo zum einen ein Ufo abgebildet ist und zum anderen etwas was aussieht wie ein Mensch mit einem Jetpack!

    nun zu meiner Theorie

    wie man auf dem Bild sieht und viele auch schon durchs spielen bemerkt haben.. das Ufo ist NUR sichbar bei schlechtem Wetter!
    Somit ist auch der Jetpack sicherlich nur dann zu finden

    wenn man den Mount Chiliad absucht findet man erneut gemölde mit dem Horus Auge, dass ist sowieso in der ganzen Stadt immer wieder zu finden
    das Horus Auge ist den meisten durch die Illuminaten Pyramide bekannt
    es findet sich auch nicht nur das Auge sondern auch andere Hinweise..

    dass das Spiel entweder für oder gegen Illuminaten gerichtet ist, ist ja seit Anfang an bekannt..

    aber dann sollte man auch die anderen Hinweise nicht auslassen die im Speil stecken!
    Es gibt ja die Collectors Karte und im UV Licht findet man viele Hinweise...

    beim einen steht: under the rock face ... ich war dort und hab ein Teil aufgehoben jedoch kam keine Meldung was das ist.. (und es war kein Raumschiffteil oder sonst was )

    dann gibt es noch den Berg schräg links unterhalb des Chiliad und der nennt sich ganz zufällig: Mount Josiah .. da wären wir ja wieder bei den Illus die ja bekannterweise im hebräischen schreiben und Josiah heißt: "Gott unterstützt"
    und auf der blauen Karte steht ein Punkt mit: They are here

    zum anderen ist auf dem Chiliad ein Portrait von Michael abgebildet..

    also ich glaub dass man den Jepack nur finden kann mit
    100 % Spielstand
    nur mit Michael und vor allem ALLE Epsilion Missionen
    zum gleichen Zeitpunkt und bei gleicher Wetterlage wie beim Chiliad Ufo jedoch bei einem anderen Ort...

    hat irgendwer andere Hinweise?

  2. Anzeige
    Hallo goahead90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Albarosie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1
    Es wird wohl das jetpack nicht geben. Es gibt einen glitch mit dem man unter die Erde des Spiels kommt und von dort sieht man gar nichts unter fort zancudo, Mount chilliad oder dem Hippie camp. Nebenbei bemerkt finde ich es bedauerlich, dass es im Netz soviel informativere Seiten zu diesem Thema gibt...ansonsten wüsste mittlerweile jeder, dass das alles fürn a**** ist....

  4. #3
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    http:// http://m.youtube.com/watch?v...%3DTktS7xgRtxM das ist ziemlich interessant mit der kleinen Höhle

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von illertal Beitrag anzeigen
    http:// http://m.youtube.com/watch?v...%3DTktS7xgRtxM das ist ziemlich interessant mit der kleinen Höhle
    Link funktioniert nicht !

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Es gibt definitiv (noch) kein Jetpack in GTA V oder in GTA Online! Aber es ist so gut wie sicher, dass Rockstar Games in naher Zukunft verschiedene kostenpflichtige DLCs in Planung hat, worunter wahrscheinlich auch ein Jetpack sein könnte.

  7. #6
    Avatar von Tschoina
    Tschoina ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    54
    Um 20:00 Uhr kann man im Altruistenkult, auf dem Stein am Ende der Klippe, den Schatten des Männchens mit dem Jetpack auf dem Rücken erkennen. R* würde sicherlich keine Hinweise auf unfertigen Content geben. Wo wäre denn die Spannung, wenn R* ankündigt, dass nun das Jetpack gefunden werden kann.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Gast Gast
    Aber wenn es was gábe hätte es sicher schon jemand gefunden. Was die teilweise schon gemacht haben ist irre. In den englishen Foren kann man dazu echt viel lesen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Das ist fast genauso wie früher, als alle nach in San Andreas Bigfoot gesucht haben.
    Eine Frage: Ist es mit dem Glitch möglich in Gebäude reinzuschauen. Es gibt eine Menge Häuser, die man nicht betreten kann.

  10. #9
    MaxiMgf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    2
    Zu der Sache mit dem Jetpack kann ich nur eines sagen : GTA V: HOW TO GET THE JETPACK: JETPACK FOUND IN GTA V JETPACK GUIDE MASSIVE EASTER EGG GTA V (GTA 5) - YouTube .
    Schaut euch das Video ganz an. Das Problem ist das das Bild auf der Website sehr gefaked aussieht andererseits währe es ein verdammt schwieriger fake da man siejt wie er mit dem jetpack fliegt. Was meint ihr ?

  11. #10
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    15
    Sieht sehr nach fake aus das ganze....?!

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Jetpack - möglicher Hinweis