Grotti Turismo R (Hybrit)

Diskutiere Grotti Turismo R (Hybrit) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Könnten wir vielleicht wieder über den Grotti Turismo R reden? Gibt es denn auch ein Bild wo man das Auto von hinten sieht oder am ...



Thema: Grotti Turismo R (Hybrit)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    Könnten wir vielleicht wieder über den Grotti Turismo R reden?

    Gibt es denn auch ein Bild wo man das Auto von hinten sieht oder am besten auch ein Gameplay?
    Und irgendwie glaube ich jetzt auch weniger das der Turismo R ein Hybrid wird,denn woher sollen die denn wissen das es ein Hybrid sein soll?
    Hat ihn das Rockstar erzählt?
    Aber naja wenn er doch ein Hybrid wird,sinkt die Wahrscheinlichkeit das ich ihn kaufe,bin nicht so der Fan von Hybrid Autos

  2. Anzeige
    Hallo KayYakuza,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist bei BMW nix anderes.
    Vielmehr sind das mittlerweile leistungsabstufungen.

    Warum die hersteller die Motoren downsizen? (schönes deutsch ) wegen den Emissionen, der Effizienz und nicht zuletzt wegen der politik

    Powered by Rokkstar

  4. #23
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Sieht man ja schon gut daran das z.B. ein Cayenne oder X6 ca. 320PS hat (oder mehr je nach Austattung) aber bei 250km/h elektrisch abgeriegelt ist.

  5. #24
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Das ist aber aus Sicherheitsgründen seit langer Zeit bei den deutschen Autobauern üblich.... @evil


    Gesendet von meinem GT-N8000

  6. #25
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ja leider, warum soll man sich dann einen teuren Wagen kaufen wenn ein 3er BMW das auch locker schafft? Aber ist hier ja nicht da Thema

  7. #26
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zu den Hybriden in GTA, es gibt ja schon lange den Karin Dilettante und da haben sie es mit dem Sounddesign ja auch geschafft also ist das kein Grund es sei zu aufwendig, wenn schon denn schon.

    Zu den Mercedes Hubraumbezeichnungen, die 63er Modelle von AMG haben auch seit Jahren schon "nur" 6,2 Liter Hubraum , keeeeeiiiiine Ahnung mit was für nem Hintergrund man sich sowas ausdenkt aber irgendjemand in der Firmenzentrale muss ja da gesessen haben und gesagt haben :" GEIL dat machen wa so. Den 6,2 Liter V8 nennen wir C63 AMG ,perfekt !"

    Es ist nur leider auch schon länger so, dass die Zahlen nicht mehr dem Hubraum entsprechend sondern irgendwie den Leistungsstufen entsprechen. Das gleich bei BMW wo inzwischen der 328 ebenfalls ein 4 Zylinder ist
    Wo sind die guten alten Zeiten als der 320i nen 6 Zylinder mit exakt 2 Litern Hubraum war ?!

    Tja nix desto trotz kann niemand außer Rockstar bisher sagen ob der Grotti Turismo R ein Hybrid oder reiner Verbrenner ist.

  8. #27
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Zu den Hybriden in GTA, es gibt ja schon lange den Karin Dilettante und da haben sie es mit dem Sounddesign ja auch geschafft also ist das kein Grund es sei zu aufwendig, wenn schon denn schon.

    Zu den Mercedes Hubraumbezeichnungen, die 63er Modelle von AMG haben auch seit Jahren schon "nur" 6,2 Liter Hubraum , keeeeeiiiiine Ahnung mit was für nem Hintergrund man sich sowas ausdenkt aber irgendjemand in der Firmenzentrale muss ja da gesessen haben und gesagt haben :" GEIL dat machen wa so. Den 6,2 Liter V8 nennen wir C63 AMG ,perfekt !"

    Es ist nur leider auch schon länger so, dass die Zahlen nicht mehr dem Hubraum entsprechend sondern irgendwie den Leistungsstufen entsprechen. Das gleich bei BMW wo inzwischen der 328 ebenfalls ein 4 Zylinder ist
    Wo sind die guten alten Zeiten als der 320i nen 6 Zylinder mit exakt 2 Litern Hubraum war ?!

    Tja nix desto trotz kann niemand außer Rockstar bisher sagen ob der Grotti Turismo R ein Hybrid oder reiner Verbrenner ist.
    Ach der dilentante ist n Hybrid? Ehrlich gesagt hab ich da noch nie drin gesessen, weder off noch online.
    Das andere, dieses bei der Führung so unbeliebte off Tokio geschnacke hier ( ) hatte ich ja eben schon genauso wie du erörtert

    Powered by Rokkstar

  9. #28
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Jetzt interessiert es mich aber, wenn ihr schon nörgelt wegen einem Auto in einem Spiel ...... wieviel Leistung hat euer Auto im normalen Leben?
    Ich fange mal an:

    Seat Leon FR 2.0 TSI
    KW 155
    PS 211

    Grotti Turismo R (Hybrit)-image.jpg
    Grotti Turismo R (Hybrit)-image.jpg

    Zwar kein Adder, Entity oder Turismo R, aber schnell genug. ;-)

  10. #29
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    @Klangbild Guck ma http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...melthread.html

  11. #30
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Sarkasmus kennst du? Als ob es nicht egal ist ob bei nem fiktiven Auto der Sound aus ner Soundbox kommt od nicht?!
    Seit doch froh wenn das Auto nicht wie ein alter nagelnder Pumpedüse-Diesel klingt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Grotti Turismo R (Hybrit)