Grotti Turismo R (Hybrit)

Diskutiere Grotti Turismo R (Hybrit) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Können wir hier bitte wieder zum Thema kommen.....



Thema: Grotti Turismo R (Hybrit)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Gast Gast
    Können wir hier bitte wieder zum Thema kommen..


  2. Anzeige
    Hallo KayYakuza,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also wenn die karre ähnlich dem voltic oder khamelion keinen motorensound von sich gibt, dann brauche ich mir keinen Kopp über Garagen Stellplätze zu machen.
    Erst mal wird aber so oder so jede karre offline untersucht.

  4. #33
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich bin auf die ersten Bilder gespannt und auf die ersten Meihnungen von Euch!!

  5. #34
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Mir ist der Motorsound eigentlich egal bei dem Wagen, bzw bei DEN neuen Wagen. Spiel mal mit Ton, mal nicht, wär aber natürlich n netter Zusatz. Ich hoffe nur mal dass die alle nicht so overpowered jetzt sind und ich meinen Carbonizzare gegen etwas anderes tauschen muss um zu gewinnen >.<

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Grotti Turismo R (Hybrit)