Grotti Turismo R (Hybrit)

Diskutiere Grotti Turismo R (Hybrit) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo zusammen!! Wie ich gerade gelesen habe, soll der neue Grotti Turismo R, der erste Hybrid Supersportwagen werden! Wie denkt Ihr darüber? Ich wäre nicht ...



Thema: Grotti Turismo R (Hybrit)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

    Grotti Turismo R (Hybrid)

    hallo zusammen!!

    Wie ich gerade gelesen habe, soll der neue
    Grotti Turismo R, der erste Hybrid Supersportwagen werden!

    Wie denkt Ihr darüber?

    Ich wäre nicht sehr begeistert!!



    Quelle: GTA Wiki: Turismo R - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more

  2. Anzeige
    Hallo KayYakuza,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hm würde mir gar net gefallen da ich mir den Wagen zu 100% holen werde. Ich habe den Khamelion und muss sagen das der Motor Sound einfach fehlt. Ich hoffe das ist nur ein Gerücht schon mal weil es in einer Wiki steht.

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Hm würde mir gar net gefallen da ich mir den Wagen zu 100% holen werde. Ich habe den Khamelion und muss sagen das der Motor Sound einfach fehlt. Ich hoffe das ist nur ein Gerücht auch wenn es in der Wiki steht.
    Na wenn in der Wiki auch Gerüchte stehen würden, wäre ich ja beruhigt, so ein Wagen als Hybrid wäre echt Schade

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    *Hybrid...

    Außerdem woher soll der Autor des Artikel das Wissen ,das ist genauso eine schwammige Prophezeiung wie die Hinweise zu den Heists in diversen Youtubevideos.
    Niemand konnte den Turismo R bisher fahren oder hat ihn Fahren gehört. Und nur von der Ähnlichkeit der Optik mit einem McLaren auf einen Hybrid zu schliessen ist arg übertrieben.

  6. #5
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Hybrid wäre aber auch ein Benziner mit richtig Dampf und zu Unterstützung ein elektronischer Motor. Vielleicht sogar bei top speed zu schaltbar das wäre cool.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja ich versteh auch nicht weshalb alle das für so negativ erachten. Die schnellsten brandneuen Supersportler sind Hybridfahrzeugen wie eben der Porsche 918 Spyder oder der McLaren P1 oder .... ja der Ferrari Der Ferrari Ferrari La Ferrari , ich mein wie kann man so ein Lappen sein ein Auto so zu nennen

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ausserdem, was ist eigl mit dem voltic? Ist der kein supersportler? klar das den niemand auf dem Schirm hat, jeder Depp fährt ja auch nur adder oder entity.....

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Voltic und Khamelion sind glaube ich keine hybrid Autos sondern reine Strom Autos.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Genau, das ist ein Unterschied. Bei Hybrid hat man wenigstens teilweise Motorsound, bis dann der elektr. Motor eingreift Ich hasse Hybrid- und Elektroautos.

  11. #10
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Genau, das ist ein Unterschied. Bei Hybrid hat man wenigstens teilweise Motorsound, bis dann der elektr. Motor eingreift Ich hasse Hybrid- und Elektroautos.
    Hassen tue ich die nicht, die sind richtig schnell
    Da fehlt nur der Sound :/

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Grotti Turismo R (Hybrit)