Mehr geld bei missionen als andere

Diskutiere Mehr geld bei missionen als andere im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich wollte mal fragen warum ich manchmal bei einer mission mehr geld bekomme als meine Freunde auch wenn ich eigentlich nichts zur mission beitrage ...



Thema: Mehr geld bei missionen als andere

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    15

    Mehr geld bei missionen als andere

    Hallo ich wollte mal fragen warum ich manchmal bei einer mission mehr geld bekomme als meine Freunde auch wenn ich eigentlich nichts zur mission beitrage ?

  2. Anzeige
    Hallo Dr Schwingtitte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das passiert wenn du die Mission zum ersten mal machst.

  4. #3
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Das passiert wenn du die Mission zum ersten mal machst.
    Ok danke.

    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Wenn du sie zum ersten mal ,mit dafür nötigen Level, machst.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #5
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Hampher Beitrag anzeigen
    Wenn du sie zum ersten mal ,mit dafür nötigen Level, machst.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Danke

    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Nun, diesen Fall hatte ich auch schon ein paar Mal, obwohl ich und meine Freunde die Mission schon zum hundertsten Mal durchspielen. Wir haben gemerkt, dass meistens derjenige, der z.B. das Paket abliefert, noch einen Bonus bekommt.

  8. #7
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Nun, diesen Fall hatte ich auch schon ein paar Mal, obwohl ich und meine Freunde die Mission schon zum hundertsten Mal durchspielen. Wir haben gemerkt, dass meistens derjenige, der z.B. das Paket abliefert, noch einen Bonus bekommt.
    Ok danke


    Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk


Mehr geld bei missionen als andere

Ähnliche Themen zu Mehr geld bei missionen als andere


  1. [Info] Geld - Level - RP's für Missionen: Name der Mission (für wie viele Spieler): Geld - Level -RP's Gerald 1543 Stoff und Frieden (1-4): 5,250 - 30 - 2,160 Funkstille(1-4):...



  2. [PS3] Missionen zocken zum Geld verdienen: Hallo Community, ich suche 2-3 Mtspieler die heute Lust und Zeit haben auf der PS3 ein paar Missionen zur Geldvermehrung zu spielen. An...



  3. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  4. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..