Brauche Hilfe ...?

Diskutiere Brauche Hilfe ...? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Leute Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - "[BESSERE VERSION] Autos von der Straße und ...



Thema: Brauche Hilfe ...?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    13

    Brauche Hilfe ...?

    Hallo liebe Leute
    Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte?
    GTA 5 Online - "[BESSERE VERSION] Autos von der Straße und von Freunden versichern" - YouTube
    Habe nähmlich kein gutes Auto oder überhaupt Geld in Gta Online ....
    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !
    # Supersportwagen

    Gesendet von meinem GT-I8262 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Protanium1512,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Mach missionen und verdien dir Geld wenn du dir die Autos nicht leisten kannst kannst du sie auch nicht fahren

  4. #3
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    13
    Auf der Ps3 hab vergessen es zu erwähnen

    Gesendet von meinem GT-I8262 mit Tapatalk

  5. #4
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    13
    Eigentlich hatte ich viel geld wegen glitches und so aber war halt auf xbox

    Gesendet von meinem GT-I8262 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    jo also Fair spielen kennst du überhaupt nicht?

  7. #6
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    13
    Hahahahaa doch schon aber auf einer neuen konsole braucht man halt am anfang immer hilfe

    Gesendet von meinem GT-I8262 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Ich hab mir heute nen neuen Char erstellt fast die hälfte aller Rennen heute schon gewonnen für die Tuningteile und auch das geld is kein problem^^

    Ihr wollt einfach immer alles sofort und das ist euer Problem

  9. #8
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    13
    Nee ich spiel schon lange auf der ps3 aber irgendwie brauch ich halt länger ohne glitches ;(

    Gesendet von meinem GT-I8262 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    wirklich? woran das wohl liegt

  11. #10
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    13
    Wer kann mir denn außer dir helfen vlt? Du bist anscheinend ja nicht so ne große hilfe

    Gesendet von meinem GT-I8262 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Brauche Hilfe ...?

Ähnliche Themen zu Brauche Hilfe ...?


  1. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  2. Brauche Dringend Hilfe !!:



  3. Brauche Hilfe beim Crewlogo erstellen: Hallo Leute, gibt es unter euch jemanden der sich mit dem erstellen von Crewlogos auskennt und so freundlich wäre für mich ein Logo zu designen...



  4. Brauche dringend Hilfe -/ Charakterauswahl: Hi leute wenn ich in gta onnline gehen will bin ich bei einer karakter auswahl und wenn ich auf meinem gehe steht da optionen und neuen erstellen ich...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...