Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Diskutiere Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von MaxL Die Polizei spielt halt mit. Mit der müssen beide kämpfen. Wenn sie dich nervt: ruf Lester an. Wie oft kann man den ...



Thema: Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 679
  1. #501
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    Die Polizei spielt halt mit. Mit der müssen beide kämpfen. Wenn sie dich nervt: ruf Lester an.
    Wie oft kann man den Lester deswegen anrufen? 1× innerhalb von 3 Minuten? DAS macht natürlich Sinn.

    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    Und wieso soll der Kill zu 90% der Polizei gehören wenn du von deinem Gegner angeschossen wirst?.
    Manchmal reicht es schon nur die Waffe in der Hand zu halten und man hat eine Horde Cops neben einen, die dir die Schrotflinte schon ins Ohr halten. Der Gegner muss mich also nur schief anschauen damit ich umkippe und bekommt dafür einen Kill den er NICHT erarbeitet hat.




    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht 3vs1 kämpfen möchtest, dann lass es doch
    Ok, ist jetzt noch nicht vorgekommen, dass mich meine Gegenspieler vorher gefragt haben, ob ich Lust auf einen Fight habe.
    Wenn andere also durch 3:1 einen Vorteil habe, hole ich mir meinen Chancenausgleich (!!!) eben anderweitig.

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Wie oft willst du dich denn selbst umbringen? 3 x innerhalb von 3 Minuten?
    Ja, manchmal gibts sowas. Schrecklich.
    Wenn du nicht kämpfen willst: passiv modus, Sitzung wechseln. Wo anders hin fahren. Wo ist das Problem?

    Aber gut. Back to topic. Hab leider gestern niemandem was unmögliches angetan.

  4. #503
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Wenn es jemand tut ist es ja auch nicht unmöglich

  5. #504
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Und wer sagt das ich nicht kämpfen will MaxL?

    Aber ja doch back to topic. Nicht das nochmal einer nachbohrt.

  6. #505
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Aber ja doch back to topic. Nicht das nochmal einer nachbohrt.

    Gott sei dank !

  7. #506
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du dich denn selbst umbringen? 3 x innerhalb von 3 Minuten?
    Das kann aber durchaus mal vorkommen - wenn gerade viel los ist und schon alles voller Polizei setze ich die Waffe auch direkt nach einem Kill bei mir selber an. Beide spawnen etwa zur gleichen Zeit neu haben die gleiche Energie und keine Cops - was gibts denn besseres? Ob und wie oft sich meine Gegner selbst umbringen ist mir egal.

    Edit: sorry für nochmal OT!

  8. #507
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    OK: Back to topic. Es ging ja anfangs um Fahrzeuge für Simeon. Wie seht ihr das: ist es ein offener Kampf um die Fahrzeuge mit allen Mitteln?

    Ich habe letztens kurz vor dem LSC einen aus einem Grünen Fahrzeug geschossen, hab es mir selbst geschnappt und verkauft. Als ich dann gesehen habe, dass der ein Frischling war (irgendwas um Level 20), hab ich ihm die Hälfte des Geldes abgegeben und dachte, ich bin mal nett
    Er hat mich währenddessen jedoch per sms beschimpft - da hatte er plötzlich ein kopfgeld




    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Und wer sagt das ich nicht kämpfen will MaxL?

    ok, dann bleiben ja zwei sachverhalte die ich nicht mag, hebt sich also auf, ist mir dann egal

  9. #508
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Naja der Stärkere gewinnt würde ich in dem Fall sagen .


    Habe gestern mit meinem "Insurgent?" (oder wie der heißt) von einem lvl 13er den Phoenix zum Quadrat deformiert .

    Hat zwar 10 minuten gedauert und er hat derweilen versucht meinen Insurgent mit der Pistol zu schrotten , war aber lustig

  10. #509
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von BlackWhiteRed Beitrag anzeigen
    Leider zählt der Kill seid längerem nicht mehr (Statistik).
    So habe ich auch damals zahlreiche Kills geholt, aber wenn man jetzt ne Sticky an sein Auto heftet, sich sprengt und als erster stirbt und dann erst der andere, dann zählt der Kill nicht mehr. Schade eigentlich; hat mir immer so viel spaß gemacht![emoji4]
    Auf welcher Plattform spielst du denn? Also hab da schon ewig lang nicht mehr drauf geachtet weil ichs einfach immer wieder recht amüsant finde aber war der Meinung das zählte schon noch (PS4) aber kann natürlich auch echt so sein wie du sagst.

    Am witzigsten ist es immer wenn du grad am Essen bist, mit dem Auto irgendwo stehst, einer meint er muss zu dir kommen und merkt das du eig afk bist und dann kurz bevor er abdrückt machts booom

  11. #510
    Avatar von Noyolevi
    Noyolevi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    M'Gladbach
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Am witzigsten ist es immer wenn du grad am Essen bist, mit dem Auto irgendwo stehst, einer meint er muss zu dir kommen und merkt das du eig afk bist und dann kurz bevor er abdrückt machts booom
    hmmm ich find das nicht so witzig weil mir das ständig passiert DD

Seite 51 von 68 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt


  1. Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden: Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen wo es darum geht, was Euch in GTA Online schon alles für unmögliche Sachen angetan wurden. :-D Ich z.B. habe...



  2. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?: Ich suche welche ;) für GTA Online



  5. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...