Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Diskutiere Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Weißt du doch gar nicht Kommt auf eine Versuchsreihe an ......



Thema: Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18 58 66 67 68
Ergebnis 671 bis 679 von 679
  1. #671
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Weißt du doch gar nicht Kommt auf eine Versuchsreihe an ...

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #672
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also ich muss ja sagen, gerade bei Jet-Piloten und den leicht überpowerten Waffen, finde ich die Unkosten von einigen T20´s am Abend mehr als angemessen und gerecht

    Muss halt jeder für sich wissen, wie viel so ein Kill kosten darf
    Ja das ist klar und steht meiner Meinung nach auch ausser Frage. Wer trollt und persönliche Fahrzeuge zerstört soll gefälligst auch dafür zahlen.

    Dass ich den T20 zerstört hab, war reine Dummheit. Wer nicht mit Haftminen umgehen kann, soll auch keine benutzen

  4. #673
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schon geschehen Moe, sonst würde ich diese Äusserung nicht treffen.

  5. #674
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von dutchman_90 Beitrag anzeigen
    Dass ich den T20 zerstört hab, war reine Dummheit. Wer nicht mit Haftminen umgehen kann, soll auch keine benutzen
    Es war doch nicht etwa dein eigener?

  6. #675
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Es war doch nicht etwa dein eigener?
    Nö, war der vom Fahrer. Das war dann auch der Grund weshalb wir auf ein Bike umsteigen mussten

  7. #676
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Es sollte ne Kategorie geben "Unmögliche Dinge, die ich mir selbst angetan habe!"

  8. #677
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Es sollte ne Kategorie geben "Unmögliche Dinge, die ich mir selbst angetan habe!"
    Das wärs. Wie beispielsweise der, der beim Prison Break Finale in die hinteren Rotorenblätter gelaufen ist? Den fand ich herrlich

  9. #678
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa Dutch...

    ..
    in anderen Situationen finde ich den Preis natürlich auch mehr als bitter...

    ... Gerade bei Neulingen, die noch weit weg von dem ersten 100k Vermögen stehen

    Da würde ich es sogar fair finden wenn die weniger abdrücken müssten und man erst ab Rang 120 die vollen 1,25 % blechen ließe...


    ... Gesendet von unterwegs...

  10. #679
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Tjoa Dutch...

    ..
    in anderen Situationen finde ich den Preis natürlich auch mehr als bitter...

    ... Gerade bei Neulingen, die noch weit weg von dem ersten 100k Vermögen stehen

    Da würde ich es sogar fair finden wenn die weniger abdrücken müssten und man erst ab Rang 120 die vollen 1,25 % blechen ließe...


    ... Gesendet von unterwegs...
    Interessante Idee. Das hätte aber dann wohl den Effekt, dass es viele Zweitaccounts gäbe, welche zum Stressabbau an anderen Spielern dienen würden.

    Egal, war nicht mein erstes und wird wohl auch nicht mein letztes Mal gewesen sein, dass ich ein Auto aus Dummheit zerstört habe.

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18 58 66 67 68

Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt


  1. Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden: Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen wo es darum geht, was Euch in GTA Online schon alles für unmögliche Sachen angetan wurden. :-D Ich z.B. habe...



  2. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?: Ich suche welche ;) für GTA Online



  5. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...