Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Diskutiere Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Passend zum Unmögliche Dinge die euch angetan wurden -Thread, ist hier nun das Gegenstück. Unmögliche Dinge die ihr anderen angetan habt Ist zwar schon eine ...



Thema: Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Seite 1 von 68 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 679
  1. #1
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574

    Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

    Passend zum Unmögliche Dinge die euch angetan wurden -Thread, ist hier nun das Gegenstück.
    Unmögliche Dinge die ihr anderen angetan habt

    Ist zwar schon eine Weile her, aber egal. Als sich noch jeder Sorgen um sein Geld machen musste, wollte ich mir ein Auto von Simeon holen und verkaufen. Das wurde aber nichts, weil ein anderer Spieler schneller war als ich. Ich hatte nicht viel Ahnung und bin zum Flughafen geflogen, hab mir einen Heli geschnappt und bin ab zu Simeons Garage. Kurz auf die Karte geguckt und gemerkt, dass er schon fast da ist. Dann bin ich hektisch geworden und ganz zufällig bin ich mit meinem Heli genau auf ihm gelandet und wir sind explodiert. Musste mir dann 10 Minuten lang sein geheule anhören, bis das er die Lobby verlassen hat.

    Was habt ihr anderen Spielern alles angetan?

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    ich klaue mit dem cargobob die autos vom abschlepphof und platziere sie an unerreichbaren stellen.
    die spieler können das auto nicht auslösen und wenn sie den mechaniker anrufen, steht neben dem auto [Beschlagnahm]

    letztens hatte ich noch, das auto für simeon vor lsc abgestellt, kurz darauf kam ein spieler, hat sich das auto geschnappt.
    ich hab mir daraufhin sein adder mit dem bob geschnappt und ihm bis zu simeons garage gefolgt. er dachte ich nehm sein auto für ihn mit... falsch^^

    als er das auto abgeliefert hat und wieder vor dem garagentor spawnte, konnte er sehen wie ich sein adder über dem wasser vom haken lasse.

  4. #3
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    10
    Ich bin mit dem Heli eines Kumpels geflogen und wir hatten noch einen Mitspieler mit, der erst im 3. Level war und uns eigentlich ganz nett erschien.
    Wir wollten eigentlich alle zusammen eine Mission machen, aber nach Absprache mit mir und meinem Kumpel sind wir erst richtig weit nach oben geflogen und dann auf Kommando rausgesprungen, da wir wussten das unser unbekannte Mitspieler kein Fallschirm hatte und somit gegen sämtliche Gebäude flog und anschließend mitsamt dem Heli explodiert ist.
    Zwar kein Schwerverbrechen, aber immer wieder ein Klassiker.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wer fährt denn zu dem abschlepphof? Ich bestell n anderen Wagen und löse dann den ehemals beschlagnahmten Wagen bei mmi aus

    Powered by Rokkstar

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wer fährt denn zu dem abschlepphof? Ich bestell n anderen Wagen und löse dann den ehemals beschlagnahmten Wagen bei mmi aus

    Powered by Rokkstar
    Vielleicht Menschen die kein geld haben :o

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Oder man machts in einer Mission in der es keine Cops gibt

  8. #7
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Habe mal ein lv 7 anfänger mit nach Marrywhater genommen, sind auch schön brav in der nähe eines jets gelandet, ich habe noch ein stück im Helli gewartet, wärend er die zwei Wachen gekillt hat (welch ein wunder ) und als er vom jet schon die Scheib auf gemacht hatte, bekahm er von mir einen kopfschuss verpasst und ich bin dan gemütlich mit den jet davon geflogen ach ja, das war auch mein erster Kampfjet diebstahl im Siel :P

  9. #8
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Also, ein Level 7er oder so.. aufjedenfall u10. Raubt mit einem Infernus einen Laden Haus in der nähe meines Apartment. Ich denk mir, hmm... ich verfolge den mal In der nähe dann vom Strand habe ich den das 1. mal getötet und den Infernus in die Luft gesprengt, siehe da: Er hat sich den von der Straße geklaut und wollte wohl auf dicke Hose machen, war nämlich nicht versichert
    Habe ihn dann noch 15x gekillt dann ist er gegangen

    Oder auch, jemand schnappt sich das Simeon Auto, ich fliege in den Hafen und lande mit dem Buzzard auf dem Dach. Kurz bevor er kommt blende ich mich aus. Dann erschieße ich ihn das ich mir den Wagen nehmen kann. Ich erschieße ihn und dann kam: Kein Wireless Controller erkannt (PS3 hat sich 2 Stunden lang beschwert das ich den Controller laden soll...) 5 min gebraucht bis ich das Ladekabel gefunden habe, ich sitze komischerweise immer noch im Auto! Dann werde ich aber gekillt. Was macht der Spieler? Er fährt zum LS Customs und repariert den Wagen! Dann kommt er wieder und will wieder reinfahren, dann machts bämmm! Ich mache noch ein bisschen Misst mit dem Buzzard und kriege eine SMS von dem Typen mit dem Inhalt: "Son of a B*tch! CHEATER!!"
    Ach ja ich musste so lachen

  10. #9
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Unmöglich war es zwar nicht unbedingt aber ich hab mir derbe einen abgefreut.

    Bin heute auf der Straße südlich des LSC in Burton Richtung Osten gefahren als mir ein Roosevelt mit einer Besatzung von 5 Personen entgegen kam.
    Ich war alleine und die haben sofort angefangen zu schiessen. Ich bin mit meinem Asea schnell auf den Hof von LSC eingebogen, ausgestiegen und hinter einer Wand in Deckung gegangen. Natürlich haben die gedreht und sind auch auf den Hof gefahren, und ich hab alle mit der Sturmschrotflinte abgeschossen :,D

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich flog bisschen mit meinem Helikopter rum, 3 Freunde waren noch drin. Waren alles Neulinge im Heli. Da meinte ich, ich wüsste wie man nach North Yankton kommt. Sie müssen aber für 30 Sekunden aus der Egoperspektive nach hinten schauen.
    Nun, ich bin ein bisschen gestiegen und habe an Geschwindigkeit zugelegt - und während alle schön nach hinten schauen habe ich auf einen Wolkenkratzer Kurs gehalten. Der Plan ging auf Alle haben sich beschwert und ich meinte nur noch:
    "Was, seid ihr nicht in Nort Yankton gelandet?"
    Das war genial, die ganzen Reaktionen von denen

Seite 1 von 68 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt


  1. Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden: Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen wo es darum geht, was Euch in GTA Online schon alles für unmögliche Sachen angetan wurden. :-D Ich z.B. habe...



  2. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?: Ich suche welche ;) für GTA Online



  5. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...