Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?

Diskutiere Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In Social Club kann man Rennen und Deathmatches zum Spiel hinzufügen. Wieviele markierte Rennen kann man maximal im Spiel haben? Wieso stehen im Spiel nur ...



Thema: Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Timo3681 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    3

    Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?

    In Social Club kann man Rennen und Deathmatches zum Spiel hinzufügen.

    Wieviele markierte Rennen kann man maximal im Spiel haben? Wieso stehen im Spiel nur 31 markierte Rennen zur Auswahl, obwohl ich mehr Rennen hinzugefügt habe? Wieso stehen nicht alle zur Auswahl die ich auch zum Spiel hinzugefügt habe? Woran liegt das? Kann man nur eine bestimmte Anzahl von Rennen und Deathmatches hinzufügen z.B. 31 Rennen?

  2. Anzeige
    Hallo Timo3681,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben.



Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?

Ähnliche Themen zu Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?


  1. Markierte Rennen: Moin, Ich habe hier auf der Karte 2 Markierte Rennen (werden einem dann permanent gelb angezeigt). Weiß einer wie ich die wieder de-markieren...



  2. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...



  3. Kleinigkeiten, die sich nach Update geändert haben: Nach dem GTA Online Update haben sich ein paar Details bei Los Santos Customs geändert. Ist euch sonst noch was aufgefallen?


Stichworte