Declasse Asea für 12k

Diskutiere Declasse Asea für 12k im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie jetzt, der Intruder soll kaufbar sein??? Den habe ich Online noch nie gesehen, sonst wäre er sofort mein gewesen... **habenwill**...



Thema: Declasse Asea für 12k

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wie jetzt, der Intruder soll kaufbar sein??? Den habe ich Online noch nie gesehen, sonst wäre er sofort mein gewesen... **habenwill**

  2. Anzeige
    Hallo Bibernator,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    In einem Thread hab ich schon alle Fahrzeuge aufgelistet,die morgen kaufbar sein sollten ..

    Für die die es noch nicht gesehen haben:

    Declasse Asea - 12.000 $
    Karin Asterope - 26.000$
    Vulcan Ingot - 9.000 $
    Karin Intruder 16.000$
    Declasse Premier - 10.000$
    Vapid Stainer - 10.000$
    Zirconium Stratum - 10.000$
    Albany Washington - 15.000$

    Könnt ihr alles hier nachgucken:http://de.socialclub.rockstargames.c...online/sedans/
    Eure Meinungen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Declasse Asea für 12k