Neuer Bug bitte an Rockstar melden

Diskutiere Neuer Bug bitte an Rockstar melden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi leute Bin gerade bei GTA V Online und musste feststellen, dass man jetzt unter Wasser laufen und schiessen kann. Ihr könnt einfach so in ...



Thema: Neuer Bug bitte an Rockstar melden

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50

    Neuer Bug bitte an Rockstar melden

    Hi leute
    Bin gerade bei GTA V Online und musste feststellen, dass man jetzt unter Wasser laufen und schiessen kann.
    Ihr könnt einfach so in Wasser laufen, von jeder Stelle aus.
    Das kann doch nur ein neuer Bug sein.

    Bittr an rockstar melden da ich dazu leider keine Zeit habe.

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo andy600,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Manchmal kann man dss, manchmal nicht.

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Uralt der Bug!

  5. #4
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Manchmal? Das weiss ich ja aber probiert es aus. War in 5 verschiedene Sitzungen und ich konnte immer in Wasser laufen
    Auch viele andere Spieler machen das gerade. Probiert es mal.

    edit: wieder eine neue sitzung ausgewählt und genau das selbe. Nicht nur bei mir.
    fährt man isn Wasser steigt dann aus, schwimmt man wie gewohnt.

    Ist doch was in Busch

  6. #5
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    hm mag sein das es damit zu tun hat das die Jungs von R* grade das Update aufspielen etc.

  7. #6
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Diese Vermutung habe ich auch

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Und was haben die Illumination damit zu tun?

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Gast Gast
    In der Zeit wo du hier postest hättest du schon 3x ein Ticket an R* senden können. Das sind uralt Bugs die du da ansprichst. Jetzt kommt Patch 1.11 mal sehen ob die das Patchen was seit Patch 1.05 möglich ist.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Vllt haben die auch einfach wichtigeres zu tun als wenn da irgendein Depp im Wasser rumrennt oder sich in Brückenpfeilern verschanzt...

    Powered by Rokkstar


Neuer Bug bitte an Rockstar melden

Ähnliche Themen zu Neuer Bug bitte an Rockstar melden


  1. Wie geht das den Bitte ?: Geh gerade in mein appartment . Steht da ein anderer gamer . Ich hab in nicht reingelassen oder sonstiges . Das beste er kann einfach ne Waffe ziehen...



  2. suche Spieler wer Interesse hat melden ,: :chill: Psn: HUGOBOSS_SAKARYA wer lust hat adden



  3. Wer Geld brauch melden: Hey, Ich verschenke sehr viel Geld (Milliarden) wer möchte mich adden xbox: F616 Player