Update 4.März - Bericht

Diskutiere Update 4.März - Bericht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, bin gerade im Urlaub und werde so bald nicht mehr zum zocken kommen (was auch mal ganz nice ist). ABER mich würde schon sehr ...



Thema: Update 4.März - Bericht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279

    Update 4.März - Bericht

    Hi, bin gerade im Urlaub und werde so bald nicht mehr zum zocken kommen (was auch mal ganz nice ist).
    ABER mich würde schon sehr interessieren was so alles neues kommt mit dem Update .
    Besonders :
    1. Autos . Leistung, Preis, Tuningmöglichkeiten, Fotos
    2. Machen die Waffen Fun oder sind sie eher unbrauchbar ?
    3. Wie ist der Stil der neuen Kleidung ? Ausschließlich Anzüge ? Und gibt es Handschuhe im Hitman Style ?

    Natürlich interessiert mich auch was sonst alles noch neu ist.

    Ich bin mir sicher das noch mehr Leute verhindert sind, welche das hier ach interessiert.
    Es kann ja auch jeder seine eigenen Fragen hier Posten !

    Mir ist klar das kein Einzelner hier einen Roman schreiben wird und dazu noch haufenweise Bilder von den neuen Sachen postet.
    Wenn ein par Leute sich Erbarmen und ein bisschen berichten würde ich mich freuen !!


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo valle324,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hey, stell deine Fragen doch bitte im bereits bestehenden Thread, so behält das ganze seine Übersicht.


Update 4.März - Bericht

Ähnliche Themen zu Update 4.März - Bericht


  1. [News] Business Update am 4. März verfügbar: Gegen 16:30 verkündete Rockstar das neue Update von GTA 5 / Online. Am 4. März ist es dann auch schon soweit. Ohne jetzt alles ins kleinste...



  2. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  3. GTA 5 auf Pc am 12. März?: Guten Tag, Ich habe grade was gelesen .. Hier der Artikel von http://www.pcgames.de: Was denkt ihr, kann dieser Termin hinkommen oder...



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...