Frage zu CE-Auto "Khamelion"

Diskutiere Frage zu CE-Auto "Khamelion" im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, an alle die eine Collectors Edition besitzen! Habt ihr den Khamelion in einer eurer Garagen? Ich kann den nicht sehen. Wollt mir den für ...



Thema: Frage zu CE-Auto "Khamelion"

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast Gast

    Frage zu CE-Auto "Khamelion"

    Hallo,

    an alle die eine Collectors Edition besitzen! Habt ihr den Khamelion in einer eurer Garagen? Ich kann den nicht sehen. Wollt mir den für Michael holen aber wird nicht Angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem?


    Gruß


    Dies ist kein Verabredungsthread das ihr den Khamelion gedupt bekommt!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ist das mit der ce Vllt so wie mit den via Patch nachgereichten Autos?
    Versuch mal in der Garage rechts zu drücken ob der dabei ist.

    Und nein, hab keine ce ist nur ne vermutung

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Gast Gast
    Das ist mir klar das ich rechts drücken muss. Hab den Hotknife ja auch verfügbar und natürlich die Carbon RS. Nur der Khamelion fehlt.

  5. #4
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Bei mir werden sie ganz normal angezeigt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Okay war nur eine Idee.... Sind hotknife und carbon nicht auch Inhalte der special Edition und der khamelion nur in der collectors?

    Powered by Rokkstar

  7. #6
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Alle Vehikel und Waffen sind Teil der Collector's Edition.

  8. #7
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    manchmal hab ich das mit dem hotknife,aber nach dem ich wieder rein komme,ist er wieder da.aber für dich hau ich die box mal an und teste

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Leute.... Wenn er schon nach Inhabern der CE fragt, wird er wahrscheinlich auch ne CE haben:

    Hallo,

    an alle die eine Collectors Edition besitzen! Habt ihr den Khamelion in einer eurer Garagen? Ich kann den nicht sehen. Wollt mir den für Michael holen aber wird nicht Angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem?


    Gruß

  10. #9
    Gast Gast
    Wie Koolboy schreibt habe ich die CE.

    Ich finde es eigenartig das genau der Wagen bei allen 3 Chars fehlt. Schade..

  11. #10
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Versuch mal ein neues Spiel zu starten.
    Falls er dort drin ist. So wird dein jetziger wahrscheinlich beschädigt sein.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Frage zu CE-Auto "Khamelion"

Ähnliche Themen zu Frage zu CE-Auto "Khamelion"


  1. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...



  2. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...