versperrter garagenplatz

Diskutiere versperrter garagenplatz im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mein Auto (ein Oracle) wurde zerstört durch eigene Doofheit ^^ Der Wagen war allerdings durch das in die Garage fahren mit einem Peilsender ausgestattet weswegen ...



Thema: versperrter garagenplatz

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    C00K13SL4Y3R ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Brake (Unterweser)
    Beiträge
    2

    Unglücklich versperrter garagenplatz

    Mein Auto (ein Oracle) wurde zerstört durch eigene Doofheit ^^
    Der Wagen war allerdings durch das in die Garage fahren mit einem Peilsender ausgestattet weswegen er mir immer noch in der Garage angezeigt wird allerdings als zerstört. Da ich noch keine Gelegenheit hatte eine Versicherung abzuschließen kann ich ihn also nicht wiederhohlen und nun nimmt er einen Platz unnötiger Weise weg :/ Kann mir zufällig jemand helfen und mir sagen wie ich den Wagen dort wieder weg bekomme?

    Danke schon mal im voraus für alle Vorschläge und Tipps


    MfG C00K13SL4Y3R

  2. Anzeige
    Hallo C00K13SL4Y3R,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Indem du den zerstörten Oracle mit einem anderen Auto ersetzt.

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wenn die Garage voll ist kannst du ein neues Auto kaufen oder einfach mit einem neuen rein fahren, dann wird gefragt welches du ersetzen willst - Da dann den zerstörten Wagen auswählen

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Thema in den richtigen Bereich verschoben:

    http://www.gta-5-forum.de/news-infos...renregeln.html
    6.4 Bevor ein neuer Thread erstellt wird, sollte der jeweilige Ersteller über die Suchfunktion prüfen, ob dieses Thema nicht bereits erstellt wurde. Darüber hinaus ist darauf zu achten, den Thread im entsprechenden Bereich zu veröffentlichen.

  6. #5
    C00K13SL4Y3R ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    Brake (Unterweser)
    Beiträge
    2
    Danke für die Tipp

    Koolboy sorry bin erst neu im Forum

    und leider haben wir nix gefunden :/ leider ging es immer nur um bereits versicherte Fahrzeuge :/

  7. #6
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Klar, ich mach dir auch keine Vorwürfe Wir sind ja nur hier, um Ordnung zu schaffen.

    LG


versperrter garagenplatz