Gran Turismo und neue autos nicht im Online modus verfügbar?

Diskutiere Gran Turismo und neue autos nicht im Online modus verfügbar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; warum sind die neuen autos nicht im Online modus verfügbar? weiß das jemand? ich habe ihn bisher nur im single player gesehen auf der homepage...



Thema: Gran Turismo und neue autos nicht im Online modus verfügbar?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Gran Turismo und neue autos nicht im Online modus verfügbar?

    warum sind die neuen autos nicht im Online modus verfügbar? weiß das jemand? ich habe ihn bisher nur im single player gesehen auf der homepage

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich hab eben n Bild gesehen wo die auf der Website drauf sind...

    Powered by Rokkstar

  4. #3
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Ich weiß nicht was ihr habt aber es ist seid ca 11 uhr alles online verfügbar?

  5. #4
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    okay war heute früh um 9uhr kurz im spiel und auf der webseite war kein neuer sportwagen zum kauf angeboten muss später nochmal schauen danke

  6. #5
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Gran Turismo? oO

  7. #6
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Grotti Turismo R

    Kann glaube ich geschlossen werden, alles ist sowohl offline als auch online verfügbar.

  8. #7
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Da sich hier in der Tat alles von selbst geklärt hat, mache ich dicht.




Gran Turismo und neue autos nicht im Online modus verfügbar?

Ähnliche Themen zu Gran Turismo und neue autos nicht im Online modus verfügbar?


  1. Nitro (NOS) Autos im Online Modus: Ich wollte hier mal fragen ob mir vielleicht jemand ein paar Autos die NOS haben, duplizieren kann. Vielen Dank schonmal.



  2. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  3. Online Modus nur im Solo-Mod verfügbar: Hallo! Komme heute nur in den Solo-Modus, sonst ist nichts verfügbar, keine Missionen, nichts. Hat jemand auch diese Probleme? Es kommt eine...



  4. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...