Auto (Citroën Méhari) online bekommen ?

Diskutiere Auto (Citroën Méhari) online bekommen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe gesehen das andere leute online mit einem Citroën Méhari rumfahren, und wollte mal fragen ob jemand was darüber weiß, also wie man ...



Thema: Auto (Citroën Méhari) online bekommen ?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43

    Auto (Citroën Méhari) online bekommen ?

    Hallo, ich habe gesehen das andere leute online mit einem Citroën Méhari rumfahren, und wollte mal fragen ob jemand was darüber weiß, also wie man an das auto dran kommt?

    hier mal ein video von dem wagen...


  2. Anzeige
    Hallo NextPower,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Auf Southernandreassuperautos oder wie es heißt kann man die kaufen

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Canis Kalahari heißt das gute Stück

  5. #4
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43
    Ohh, damit hab ich jetzt nicht gerechnet das der so einfach zu kaufen ist. so, hab mir einen gekauft, ist im spiel doch ein wenig übermotorriesiert (bin so einen letztes jahr mal gefahren) und der federweg stimmt auch nicht mit dem real car überein, aber egal macht schon spass damit rumzufahren.
    aber jetzt doch noch ne frage, oben im video hat er kein verdeck auf dem auto, das was ich gekauft habe hat aber ein verdeck, und bekomme es auch nicht runter, jemand ne idee wie ich an einen ohne verdeck komme?

  6. #5
    Gast Gast
    Indem du das Auto so lange kaufst bis du es ohne Verdeck hast.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja da musst du einfach Glück haben , ist wie bei der Coquette oder dem Voltic mit dem Targadach, mal hat es eins mal nicht.

  8. #7
    Gast Gast

    Auto (Citroën Méhari) online bekommen ?

    Bei der Coquette und dem Voltic kann man das Dach aber tunen. Das geht bei dem gesuchten nicht.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Auto (Citroën Méhari) online bekommen ?

Ähnliche Themen zu Auto (Citroën Méhari) online bekommen ?


  1. NITRO Auto GTA V Online Mit Download: HEy sorry ich habe den VIDEO bereich nicht gefunden !! Ton aufdrehen dann hört ihr das NOS ! Sorry Für die schlechte quali :) GTA V 1st?...



  2. Grand Theft Auto Online - Angebliche Details zum Missions-Editor für das Online-GTA-5: Im Internet sind Fotos und ein Video vom kommenden Missions-Editor für Grand Theft Auto Online aufgetaucht. Sie verraten einige erste Details zu den...



  3. Heul ecke für Leute die in GTA5 online Geld geschenckt bekommen haben: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:



  4. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??



  5. GTA 5 Online Auto Kauf: Auto gekauft Hallo leute ich hab mir bei GTA 5 Online am Handy ein Auto gekauft. Auf der Seite legendarymotosports. was auch immer 145000...