Bald mehrere Apartments? Quick-GPS zeigt nicht mehr "Zuhause" sondern genauen Wohnort

Diskutiere Bald mehrere Apartments? Quick-GPS zeigt nicht mehr "Zuhause" sondern genauen Wohnort im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn man Sammler ist so wie ich kann man zu nahezu jedem Auto ein "Begehren" aufbauen ^^ Die ersten paar Autos will man klar wegen ...



Thema: Bald mehrere Apartments? Quick-GPS zeigt nicht mehr "Zuhause" sondern genauen Wohnort

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wenn man Sammler ist so wie ich kann man zu nahezu jedem Auto ein "Begehren" aufbauen ^^
    Die ersten paar Autos will man klar wegen der Optik, dann gibts welche die in irgendwelchen Filmen auftauchen und man sich in die Rolle des Schauspielers versetzen möchte indem man den Wagen dahingehend umrüstet und nachbildet , dann gibts noch die Wagen die man für Rennen brauch die dann auch schnell sein müssen und und und.
    Eine Hand voll Autos brauch ich schon allein wegen GTA-Tradition. Der Sentinel hat mir immer schon gefallen, deshalb brauch ich den, dann der Rancher , in Vice City mein Lieblingsgeländewagen. Genauso der Bobcat, seit jeher mit dabei und mein Lieblingspickup. Dann meine Sultans , affengeile Teile , ich liebe den Mitsubishi Evo 6 und daher brauch ich so einen. Sabre Turbo *.* so ein geiler Sound und das mit Tradition seit GTA VC, herrlich. Eigentlich bräuchte ich auch nen Emperor aber dafür war bis jetzt kein Platz. Dann der Standard-Mesa, ich fand den Mesa Grande in VC schon so geil und bin auch ein Fan der klassischen Jeeps. Infernus und Lamborghini , für mich einfach ein Muss !!
    Der Alabany Buccaneer , geiler Name ,geiles Auto ,her damit !
    Der Stinger, sowas bildschönes sollte in jeder Garage stehen *.*
    Sandking , ohja ich steh auf lächerlich große Pickups, und mal ehrlich ,damit über alles drüber zu rollen macht nen Riesenbock
    Benefactor Dubsta ,tja ich steh auf Mercedes, was soll ich sagen ,und dann diese Offroad-Mods *.*
    Ubermacht Oracle, sehr edel und ich mag den 7er BMW in echt auch, also in die Garage
    Entity ,tja man braucht ja einen guten Supersportwagen und Koenigsegg find ich auch geil ,also was solls , in die Garage.
    Und noch den Comet, den Intruder, den Merryweather Mesa, den Asea (bevor es ihn online gab), den Feltzer, den Rat-Loader, den Stanier, den Seminole, usw ... ^^

  2. Anzeige
    Hallo MarkusOSX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von THCLadyKILLer
    THCLadyKILLer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    93
    Kurz und knapp... Du sprichst mir aus der Seele :-D

    Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja cool
    Ich glaub wenn jetzt jeder Autonerd hier ausholt haben wir bald nen Thread closed hier stehen

  5. #14
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Nö nö, erstmal ein


  6. #15
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ Henk: wir sollten uns ernsthaft mal bei Gran Turismo 6 treffen...

    Das war ja graad eine Ode an die Autos

    Und um wieder zurück zum Thema zu kommen...

    Meine erste Frage, die mir in den Sinn kam war, wie die das wohl händeln wollen wenn man im selben Gebäude 2 Wohnungen hat

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    ob nun im selben Gebäude zwei Wohnungen zu haben sind, halte ich für unwahrscheinlich ... wenn überhaupt wirklich neue Möglichkeiten mit Multi-Wohnungen / Häusern eingeräumt werden... das sind immer noch viel zu heiß gekochte Spekulationen.

    Selbst wenn neue Villen, Apartments, Häuser etc. dazu kommen sollen, ist immer noch nicht sicher ob man dann auch MEHRERE besitzen darf.

    Und sollte es wirklich sei sein ja dann, wäre es wohl sicher so, dass man halt einen Wohnort immer auf aktiv setzt... genauso wie man auch Charakterwechseln kann oder einen Spawnpunkt festlegen kann.

    Naja mal schauen...

  8. #17
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ich hab jetzt zwar ein wenig ein anderes Lineup, als driverHank, aber mir geht es auch so. Ich hab ne Chopper von Franklin, das schnellste Rennmotorrad, ein schönes Cabrio, die schnellste 4er Limo, einen Tuner Sportwagen, einen Supersportwagen, einen Crew-Bus, Trevors Geländewagen, weil der ein richtig cooler Pickup ist, wenn man ihn richtig aufgerüstet hat und den Roosevelt, weil er einfach Stil hat.
    Bis vor kurzem war mein 10. Auto das von Michael, aber da am Dienstag der P1 kam, musste ich den haben, daher wurde der Audi gekickt

    Vom großen Update mit Heists, erhoffe ich mir schöne Villen, die man kaufen kann, irgendwo müssen ja die Millionen hin, die man bei großen Brüchen erbeuten kann. Das wäre auch ohne Weiteres machbar, wenn man das Phasing System von WoW oder so ähnlich benutzt. Spieler, die in der gleichen Villa sind, bzw sich auf dem gleichen Grundstück aufhalten, können sich nicht sehen, weil sie in 2 verschiedenen Phasen sind, quasi in parallel Welten, bis sie ihr Grundstück verlassen. Nur Leute, die man zu sich einlädt, kommen in die gleiche Phase....so oder so ähnlich wäre das umsetzbar.
    Für was sollte man in Zukunft sein Geld sonst nutzen? Neue Autos werden schon kommen, aber noch mehr Waffen oder Klamotten, wo es eigentlich schon alles gibt? Vielleicht kommen auch Geschäfte im Onlien Modus, die man betreiben kann und dadurch Geld generiert.

    Garagen muss es aber auf jedenfall noch geben, ich mein R* kann nicht ständig neue Autos ins Spiel bringen und dann verlangen, dass man Autos von seiner Sammlung wieder weggibt und das auch noch für wenig Geld, sodass der Wert des Autos verloren geht. Die Garagen kann man entweder seperat machen oder in neue Unterkünfte einbauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Bald mehrere Apartments? Quick-GPS zeigt nicht mehr "Zuhause" sondern genauen Wohnort

Ähnliche Themen zu Bald mehrere Apartments? Quick-GPS zeigt nicht mehr "Zuhause" sondern genauen Wohnort


  1. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  2. GTA V zeigt an "Spielstand beschädigt".: Hallo liebe Community, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe ein Savegame für GTA V auf der XBOX 360 auf 100% gehabt. Dieses habe ich...



  3. Einladen für die Crew geht nicht "Error": Hallo zusammen, Ich habe das Problem das ich keine Mitglieder für meine Crew einladen kann, ich gehe auf Rekrutieren, dann kommt dieses Fenster...



  4. Nach der Mission "Kriegsbeil begraben" -> kommt keine neue Hauptmission mehr: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen... Ich komme seit ein paar Stunden nicht klar... Ich habe zurzeit 52 Missionen...