Free-Roam Dethmatch Los Santos - Ideensammlung/Hilfestellung

Diskutiere Free-Roam Dethmatch Los Santos - Ideensammlung/Hilfestellung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Abend, da einige, u.a. auch ich, sich ein DM wünschen, das durch den größten Teil von Los Santos geht, hab ich mal an mein gespeichertes ...



Thema: Free-Roam Dethmatch Los Santos - Ideensammlung/Hilfestellung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    Free-Roam Dethmatch Los Santos - Ideensammlung/Hilfestellung

    Abend,

    da einige, u.a. auch ich, sich ein DM wünschen, das durch den größten Teil von Los Santos geht, hab ich mal an mein gespeichertes DM drangesetzt. Nur ist es ein bisschen zu groß für nur ein Kopf und man muss viele beachten.
    Deswegen habe ich diesen Thread erstellt, damit ihr mir eure Ideen mitteilen könnt, damit ich nichts vergesse und auf alles eingehen kann.

    Das Problem ist einfach, das man nur 50 Gegenstände (Waffen, Panzerung, Gesundheit) platzieren kann, was bisschen wenig ist, für ein DM dieser Größenordnung.

    Nun wollte ich euch bitten, mir zu schreiben, was am besten zu so einem DM passt.

    Welches Gebiet? - Ich dachte an das Gebiet um den LSC in der Innenstadt.
    Aufnehmbare Waffen, ja oder nein? Wie soll das aufgeteilt werden? 15 Medikits, 10 Panzerungen und 25 Waffen?
    Normale Helis, ja oder nein? Panzer, Jets und Buzzards werde ich nicht platzieren.

    Im eigentlichen Sinne, soll es ein DM werde wie man es tagtäglich in LS miterlebt, nur halt ohne Polizei.
    Für mich stellt allerdings die bereits o.g. minimale Anzahl an platzierbaren Gegenständen ein Problem dar und halt auch das man nicht sieht wo der/die Gegner sind. Man könnte theoretisch paar Kills machen und sich außerhalb verstecken.

    Jetzt ist Brainstorming angesagt Jungs und Mädels

    Zwischendurch werde ich die Map hier posten, auf der man die Spawnpunkte, Gegenstände und Platzierungen der Helis sehen kann. Damit niemand einen unfairen Vorteil hat und ihr eure Ideen, Anregungen und/oder Kritik beitragen könnt.

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Huhu...nette idee aber dit wird nix...wie bei dicken frauen und klamotten..zu gross sieht nie schoen aus

    Wir koennten stattdessen zusammen kleine matches basteln ( zb aufm parkdeck..unten starten die "Polizisten" u oben die "dealer" etc pp ..... ), und die dann forumsintern zusammen daddeln..meen bescheidener Vorschlag

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich würde nicht versuchen ganz ls zu nehmen sondern sinnvoll aufteilen in 5-6 maps dann kommst auch nicht in schwulitaten mit den Objekten.
    Ausserdem wer hat schon Bock jemanden ne halbe Stunde zu suchen oder denen hinterher zu laufen?

    Powered by Rokkstar


Free-Roam Dethmatch Los Santos - Ideensammlung/Hilfestellung

Ähnliche Themen zu Free-Roam Dethmatch Los Santos - Ideensammlung/Hilfestellung


  1. Ideensammlung: Hey Forum, bin neu hier, aber ihr scheint ja alle geile Hunde zu sein:) Ich möchte euch nur ein paar Ideen schreiben, einfach so aus Jucks. 1....



  2. [XBOX] Ideensammlung für die Treffs: Hallo Leute nach dem wir nun 2 Treffen hinter uns haben, die mehr oder weniger erfolgreich verliefen, sollten wir uns mal paar Gedanken für die...